Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 1.229 von 4.111vorherige 1 ... 1.1291.1791.2191.2271.2281.2291.2301.2311.2391.2791.329 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2014 um 13:42@Forseti70
Nun wird es zugegeben:
Nun wird es zugegeben:
+++ Liveticker zur Ukraine-Krise +++: Putin-Beraterin spricht offen von Invasionhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russland-startet-offenbar-invasion-a-988585.html
...
28.08.2014 um 13:42Unruhen in der Ukraine - reloaded
28.08.2014 um 13:44@nocheinPoet
Kannte ich schon. Aber Du weißt doch besser als ich: Selbst Putin könnte es zugeben und hier würde weiter dementiert.
Kannte ich schon. Aber Du weißt doch besser als ich: Selbst Putin könnte es zugeben und hier würde weiter dementiert.
28.08.2014 um 13:45Scheinbar sprechen sich die Russen untereinander nicht ab. Die eine sagt Invasion die anderen dementieren O.O Was denn nun?
nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2014 um 13:46@Forseti70
Nun die Beraterin und ihre Aussage habe ich noch nicht gefunden, ist aber auch so klar und offensichtlich.
Putin hat mit seinen Lügen dem Ansehen der Russen in der Welt großen Schaden zugefügt.
Nun die Beraterin und ihre Aussage habe ich noch nicht gefunden, ist aber auch so klar und offensichtlich.
Putin hat mit seinen Lügen dem Ansehen der Russen in der Welt großen Schaden zugefügt.
28.08.2014 um 13:46@Forseti70
die ukraine könnte russisches staatsgebiet sein und es würde noch dementiert werden.. -.-*
die ukraine könnte russisches staatsgebiet sein und es würde noch dementiert werden.. -.-*
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2014 um 13:47nocheinPoet schrieb:Putin hat mit seinen Lügen dem Ansehen der Russen in der Welt großen Schaden zugefügt.Man kann bloß hoffen, dass der wirklich große Schaden nicht noch eintrifft.
28.08.2014 um 13:47@Wolfshaag
Ich weiß nicht ob das reguläre Einheiten sind oder eben Leute, die ihren "Landsleuten" lediglich helfen und sich dafür von der Armee beurlauben lassen. Mit wievielen von denen hast Du gesprochen oder welche verläßliche Quelle hast Du das Gegenteil zu stützen? Die Waffen können sie von überall her haben. Ich kann hier auch demilitarisierte Panzerfahrzeuge in Deutschland kaufen. Vielleicht läßt sich das Demilitarisieren / Verschrotten von ausgemusterten Armeefahrzeugen in Rußland ja auch "umgehen". Und bei Munition haben die Russen schon immer mit der großen Hand ausgeteilt.
Ich weiß nicht ob das reguläre Einheiten sind oder eben Leute, die ihren "Landsleuten" lediglich helfen und sich dafür von der Armee beurlauben lassen. Mit wievielen von denen hast Du gesprochen oder welche verläßliche Quelle hast Du das Gegenteil zu stützen? Die Waffen können sie von überall her haben. Ich kann hier auch demilitarisierte Panzerfahrzeuge in Deutschland kaufen. Vielleicht läßt sich das Demilitarisieren / Verschrotten von ausgemusterten Armeefahrzeugen in Rußland ja auch "umgehen". Und bei Munition haben die Russen schon immer mit der großen Hand ausgeteilt.
28.08.2014 um 13:48@interrobang
Ich halte die Existenz Russlands für ein Gerücht ;)
@ornis
Müsste Russland eigentlich unterbinden. Ich mein das kann ja jeder sagen...
Ich halte die Existenz Russlands für ein Gerücht ;)
@ornis
Müsste Russland eigentlich unterbinden. Ich mein das kann ja jeder sagen...
28.08.2014 um 13:48interrobang schrieb:die ukraine könnte russisches staatsgebiet sein und es würde noch dementiert werden.. -.-*Zumindest gäbe es dann wieder mehr Ruhe, Ordnung, und Lebensqualität, was die ukrainischen Oligarchen nicht hin bekommen. Wie auf der Krim.
28.08.2014 um 13:49Unruhen in der Ukraine - reloaded
28.08.2014 um 13:50@Glünggi
Glünggi schrieb:Müsste Russland eigentlich unterbinden.Was jetzt? Den "Urlaub" von Armeeangehörigen oder den "Ankauf" von Kriegsgerät?
28.08.2014 um 13:50@Andalia
faschismus ist keine ruhe :D
da kannst du auch sagen das es in nordkorea oder im iran ruhig ist..
faschismus ist keine ruhe :D
da kannst du auch sagen das es in nordkorea oder im iran ruhig ist..
28.08.2014 um 13:50Glünggi schrieb:Ich halte die Existenz Russlands für ein Gerücht ;)Jo, ist alles nur eine Ami-VT um innenpolitisch Ruhe zu halten :D
28.08.2014 um 13:51@Forseti70
Forseti70 schrieb:Das erzähle mal den 2000 Toten und unzähligen Verwundetenohne den Vertragsbruch vom 21.02. hätte es die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gegeben.
28.08.2014 um 13:51Unruhen in der Ukraine - reloaded
28.08.2014 um 13:52Ähnliche Diskussionen
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Wie weit wird Putin gehen ?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Der Westen?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.