Unruhen in der Ukraine - reloaded
24.08.2014 um 18:56Bei deinen Postings in erster Linie schon.
aber gut das große Serbien wird schon wieder seinen Platz bekommen.
aber gut das große Serbien wird schon wieder seinen Platz bekommen.
Chavez schrieb:Komisches Rechtsverständnis hast du da, der angeklagte soll seine Unschuld beweisen.hier gehts um keine anklage oder gerichtsverhandlung . es geht um offensichtliche dinge wie das die grenze der ukraine nicht von ukrainischen beamten/soldaten/was auch immer bewacht und kontrolliert wird . die chancen minimieren sich dadurch nicht das an den behauptungen was dran ist .
Chavez schrieb:Dan muss man die OSZE fragen warum sie nur 16 Mann geschickt hat. Wer war noch mal gegen einen größeren Einsatz? Ach ja die UA, USA und Kanada.ich weiss nicht woher du diese informationen hast , aber die osze ist weitesgehend im landesinneren der ostukraine tätig . das ist auch keine offizielle friedenstruppe oder ausgebildet darin grenzen zu überwachen .
kruge schrieb: Verlinkung der Bild relativiert, die "bestenfalls" mit journalistischen Schwächen auffällt.Hahaha wieder grosser Relativierer Tag heute. Bestenfalles journalistische Schwächen?
Jedimindtricks schrieb:ich weiss nicht woher du diese informationen hast , aber die osze ist weitesgehend im landesinneren der ostukraine tätig . das ist auch keine offizielle friedenstruppe oder ausgebildet darin grenzen zu überwachen .die Russen haben der OSZE angeboten die Grenze zur Ukraine auf russischen Boden zu überwachen. 16 Mann hat man geschickt, Russland wollte mehr einige OSZE Staaten waren dagegen.
Jedimindtricks schrieb:dann kannst du mir diesbezüglich das statment der osze mal zeigen ,oder ? und nochmal , die osze sind keine grenzbewacher - das sollte man den ukrainern schon selbst überlassen.http://www.osce.org/om
Border managementBei der OSZE zu finden unter "What we do".
The OSCE seeks to enhance border security while facilitating legitimate travel and commerce, protecting human rights and promoting human contacts. The observers will observe activities and movements across the border at the Donetsk and Gukovo checkpoints, based on OSCE principles and commitments related to.................. border management.
sarasvati23 schrieb:Ich hatte eigentlich Zeiten eingestellt. Am Ende werden auf beiden Videos die Straßen mit Wasser gesäubert. Heißt, die Volkswehr hat das Ereignis nachgestellt.Ich wußte sofort dass dies in Donezk eine Analogie zu 1944 Moskau sein sollte, schon wegen der Sprühwagen am Ende der Parade.