Unruhen in der Ukraine - reloaded
24.08.2014 um 12:50mainstream0815 schrieb:eine andere Option hätte es sowiso nicht gegebenDoch. Die Ukraine und Kasachstan bleiben Atommächte.
mainstream0815 schrieb:eine andere Option hätte es sowiso nicht gegebenDoch. Die Ukraine und Kasachstan bleiben Atommächte.
Glünggi schrieb:Danke, aber ich denke das ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.steter Tropfen, und immer noch besser wie dies alles sehenden Auges über sich ergehen zu lassen.
clubmaster schrieb:Furchtbar so ein Frieden, wirklich. Warum erklärt die Ukraine nicht offiziell Russland den Krieg, ich meine ideologisch scheinst du ja bezüglich Ukraine voll auf Linie eines Dmitri Jarosch zu liegen.Die Ukraine muss Russland den Krieg nicht erklären, tut Russland umgekehrt ja auch nicht. Sie müsste ihn nur führen, alle Pipelines bis zur Ostsee rauf unterbrechen.
Glünggi schrieb:Die Masse als solches lässt sich leicht blenden. Weil sie halt nunmal triebgesteuert ist.beim Blenden bzw. Belügen bin ich ganz bei dir. Nur somit funktioniert das Spiel.
saba_key schrieb:=>Alles sehr unwirklich. Luhansk soll augenblicklich stark umkämpft sein und die Ukraine soll die Stadt überwiegend erobert haben.Die Lage bei Luhansk ist stabil. Du kannst fast jeden westlichen Medienmbericht vergessen, ich erinnere an die "Straßenkämpfe in Donzek" vor ca. 1 Woche, alles heiße Luft. Das Blatt wendet sich, die Sepas gehen im Süden in die Offensive.
Glünggi schrieb:einen Lerneffekt erkenne ich nicht.scheint augenscheinlich wohl immer noch zu funktionieren.
clubmaster schrieb: Das Blatt wendet sich, die Sepas gehen im Süden in die Offensive.Kein Wunder, die Separatisten haben schließlich 1200 Mann Verstärkung aus Russland erhalten
Russland hat die Separatisten massiv mit Waffen und Kämpfern aufgerüstet. Das Haben die Separatisten jetzt zugegeben. Russland hatte eine direkte Beteiligung am Konflikt immer bestritten.http://www.stern.de/politik/ausland/russische-hilfe-fuer-ukrainische-separatisten-30-panzer-und-1200-kaempfer-2131474.html
mainstream0815 schrieb:Aber wehe wenn der Souverän die Wahrheit erfährt, dann klappts nicht mehr so wirklich und hat somit auch nichts mit "triebgesteuert" im herkömmlichen Sinne somit zu tun.Hauptsache die russische Bevölkerung erfährt keine Wahrheit über die eingebildete faschistische Invasion
jeremybrood schrieb:Hauptsache die russische Bevölkerung erfährt keine Wahrheit über die eingebildete faschistische Invasionim Kontext zu meinen Beiträgen fällt dein Beitrag - bzw. einhergehende "Motivation" wohl eher unter Pkt. 2?!