@def def schrieb:Kommt noch jemand auf die Idee du würdest auf Biegen und Brechen den Putsch durch Rechtsextreme verteidigen und gutheißen wollen.
Gab keinen Putsch, zumindest ist es bei der Definition strittig. Auch heiße ich keinen Putsch gut, ich sage nur, wie die Regierung an die Macht gekommen ist, ist nicht zwingen für die Legitimität der Regierung entscheidend.
Willst Du aber einfach nicht verstehen, ich erkläre Dir, dass Ägypten da ein Beispiel ist, da wurde die Regierung einfach vom Militär abgesetzt, die Moslembrüder sind als Terrororganisation verboten worden, der alte Präsident sind mit dem davor nun im Knast, eventuell wird er hingerichtet.
Mag ärgerlich sein, aber für die Frage ob man nun Ägypten als souveränen Staat anerkennt ist das nicht entscheidend. Ist eben so, habe ich mir ja nicht ausgedacht, finde Dich nun mal langsam mit den Fakten ab.
Die Frage ist also nicht, ob wer oder ich das nun gutheiße was Du da sehen willst, es ist einfach egal, die Entscheidung ist lange gefallen, die Ukraine ist eine legitimer souveräner Staat mit einer legitimen Regierung, die wurde sogar demokratisch gewählt, davon sind die in der DNR weit entfernt.
Was ist mit Syrien und Putin, ist es legitim das er Assad die Waffen liefert, mit dem dieser dann sein Volk killt?