Putins Propaganda
19.06.2014 um 03:42@JohnDifool
Keine Ahnung, ob Du so heißt,
scheint aber eher nicht so. :D
wäre aber interessant zu wissen, für diesen Thread hier und auch sonst.
Was sagst Du dazu, dass darüber viel in den RU Medien berichtet wird und in den westl. kaum?
Ist das nun also Propaganda oder hätte der Westen evtl. etwas Schamesröte im Gesicht dabei?
Da Du Dich, Deinem vorletzten Beitrag zu entnehmen, scheinbar viel mit Propaganda beschäftigt hast und ja auch auf Interesse basierend den Thread eröffnet hast:
Was meinst Du zu den RU Berichterstattungen über die UA Regierung(en), deren Anhängsel und deren Vorgehen?
JohnDifool schrieb:Die Frage bezieht sich auf die Lage in der Ukraine? Richtig?Ja.
Keine Ahnung! Heiße ich vielleicht Peter Scholl-Latour?
Keine Ahnung, ob Du so heißt,
scheint aber eher nicht so. :D
JohnDifool schrieb:Ich nehme mir zu diesem Thema einfach mal das Recht heraus, keine abschließende Meinung zu besitzen und damit basta!Die Meinung muss ja nicht abschließend sein,
wäre aber interessant zu wissen, für diesen Thread hier und auch sonst.
Was sagst Du dazu, dass darüber viel in den RU Medien berichtet wird und in den westl. kaum?
Ist das nun also Propaganda oder hätte der Westen evtl. etwas Schamesröte im Gesicht dabei?
Da Du Dich, Deinem vorletzten Beitrag zu entnehmen, scheinbar viel mit Propaganda beschäftigt hast und ja auch auf Interesse basierend den Thread eröffnet hast:
Was meinst Du zu den RU Berichterstattungen über die UA Regierung(en), deren Anhängsel und deren Vorgehen?