Putins Propaganda
01.07.2016 um 16:54Ich lese immer nur: nicht zugelassen..., werden streng verfolgt....
Ja, ja.
Achso ja: Ich kann mich nicht erinnern....
Ja, ja.
Achso ja: Ich kann mich nicht erinnern....
Jedimindtricks schrieb:rusitsch ist ne *Elite Einheit *,Spezialkräfte .givi ist Türsteher. Aber schön wie du dich windest, seit wann ist givi denn ein keyplayer bei dir ?Bandy von was redest du da? Hast mal Quellen das diese rusitsch Spinner eine Spezialeinheit ist?
Chavez schrieb:Es ging um den Spruch "Ukraine über alles " man behauptete es gibt so ein Spruch in Russland nein diesen Spruch gibt es in Russland nicht darum ging es mir.Naja wird es sicherlich in so einer Form geben kann mir nicht vorstellen das die Russischen fasch* Ringe Rine Reihe von sich geben.
Chavez schrieb:Bandy von was redest du da? Hast mal Quellen das diese rusitsch Spinner eine Spezialeinheit ist?du bist doch grad auf VK
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.das wird ne echte herausforderung
Gespenstischer Neonazi- Aufmarsch in der Ukraine - Bild.despiegel
www.bild.de › Politik › Ausland › Ukraine
Am Neujahrstag zogen rechte Demonstranten mit Fackeln durch Kiew. Eine Steilvorlage für Moskau: Der Marsch belege, dass sich die Ukraine "auf den Spuren der Nazis" bewege.ohja ,das war ne steilvorlage den hier die alternativen berichterstatter nur zu gerne aufnehmen .
Tausende Anhänger rechter Parteien haben in Kiew anlässlich des 106. Geburtstags des umstrittenen Nationalisten Stepan Bandera einen Marsch abgehalten.wir lernen . die erheben ihre fackel wenn bandera b-day hat .
Neonazis in Moskau: "Wir sind gegen alles, wir sind Patrioten"dufte einstellung
"Russland den Russen", brüllen die Demonstranten im Chor, dann folgen die Losungen: "Für eine slawische, russische Nation", oder "slawisch, russisch, mächtig!" Zwischendurch strecken sie den rechten Arm zum Hitlergruß aus. "Slawisches Russland" brüllen sie dabei lautstark, gefolgt von Trommelwirbel.russland den russen LOL
Dennoch lässt der Kreml die Ultrarechten am Staatsfeiertag der "nationalen Einheit" marschieren und stellt Tausende Sicherheitsbeamte ab, um den aggressiven Mob unter Kontrolle zu behalten. "Um die Macht des autoritären Staates zu demonstrieren, sind die Nazis als Schreckgespenst durchaus gewollt", sagt Umland. Damit legitimiere Präsident Wladimir Putin den autoritären Staat, um davor zu warnen, dass sonst diese Ultrarechten an die Macht kommen könnten. Auf der anderen Seite hat die Zentrale Wahlkommission die Partei "Heimat" unter der Führung von Dimitrij Rogosin nicht zur Duma-Wahl zugelassen.völkische privat armee vereinigung
Am Abend, vier Stunden nach dem Marsch der russischen Neonazis, findet in Moskau ein zweiter "Russischer Marsch" statt. Wieder pilgern Tausende vom Kutusowksij Prospekt zum Hotel "Ukraina". Dieses Mal sind es Gruppen und Parteien wie die "Völkische Vereinigung", Anhänger des revolutionären Faschismus, der nicht rassistisch, sondern imperialistisch ausgerichtet ist. "Die sind sich mit den rassistischen Nationalisten aber spinnefeind", erklärt Umland.
albatroxa schrieb:Naja wird es sicherlich in so einer Form geben kann mir nicht vorstellen das die Russischen fasch* Ringe Rine Reihe von sich geben.Verlinkt es doch. Ich kenne "Ruhm Russland" aber Russland über alles, habe ich noch nie gehört. Auch von schirinowski nicht.
Mann muss nur sehen was Herr Wladimir Wolfowitsch Schirinowski so von sich gibt .
albatroxa schrieb:naja kannst Dich nicht daran erinnern, Nu denn wenn ich mal Zet habe werde ich die allmy Suche bemühen und dein Zitat verlinken dann kannst Dich bestimmt erinnern ^^Kannst ruhig machen, und wegen vk ich hab zwar gefunden aber was genau meinst du mit rechten sprühen? Kannst du mir das mal per PN schicken ich habe kein Bock mir jeden Artikel da durchzulesen.
Zu Link suche einfach anonymous in vk auch in Google sehr leicht zu finden und darüber findest dann auch seine Webseite mit der ru. Domain. Ich denke Du bist bestimmt in der Lage das zu meistern oder?
albatroxa schrieb:übrigens kannst Du Dich erinnern als die "rechte Anonymous " seite sich in V Kontaktebreit machte. Da kann ich mich erinnern das Du geschrieben hast das rechte Parolen in Russland bestraft werden. Seltsam ist die Seite von "Anonymous" ist immer noch Online und sehr unzitiert scheint niemand in Russland zu stören oder wie soll man das verstehen?Dazu wurden auch einige Informationen im Rechtsextremismus-Thread zusammengetragen. Das Anon.Kol. ist sogar noch recht harmlos im Gegensatz zu den Hardcore-Nazis und Antisemiten (die man aber über die Querverbindungen des Anon.Kol. schell ausfindig machen kann), die dort offen den Holocaust leugnen und übelste Hetze verbreiten. Ich hatte da mehrfach Beiträge gemeldet, aber gelöscht wurde davon bislang nichts. Unlängst habe ich dort dann jemanden angezeigt. Vielleicht bewirkt das ja was.
Jedimindtricks schrieb:chavez , du willst mir hier belegen die ukraine befinde sich " auf den spuren der nazis " ;)Sag mal was für Probleme hast du eigentlich? Du hast behauptet in der UA gibt es keine Nazis und fackelmärsche, das sei alles Russen Propaganda .
Aldaris schrieb:Dazu wurden auch einige Informationen im Rechtsextremismus-Thread zusammengetragen.Okay danke für die Info habe ich nicht gelesen...
Aldaris schrieb:Ich hatte da mehrfach Beiträge gemeldet, aber gelöscht wurde davon bislang nichts.Das meine ich was sehr verwunderlich ist weil doch in Russland sowas sofort bestraft wird... wie einige hier sagen. Leider merkt man wie Du selbst sagst nichts da man dort in VK scheinbar ungeniert alles machen kann.
Aldaris schrieb:Unlängst habe ich dort dann jemanden angezeigt. Vielleicht bewirkt das ja was.Wenn man die Person erkennen kann bestimmt. Wenn es nicht ersichtlich ist wird es scher da VK auf russische Server läuft .
Jedimindtricks schrieb:Was mir schon eher einleuchtet ist das das hochumjubelte Seiten sind und nicht gelöscht werden .wo wir wieder beim Thema sind man löscht es nicht was sehr...