Scatty schrieb:Ich habe auch geschrieben: Wenn Du dich da so gut auskennst, klär mich und die anderen doch mal auf. Foren sind ja unter anderem auch da, um etwas zu lernen.
ja, aber es ist kein Geschichtsnachhiflgeforum
Scatty schrieb:Antworte doch einfach ganz normal und stelle die Dinge klar, ohne so überheblich aufzutreten. Deine Art so mit Anderen zu reden, geht weit über das hinaus, was man allgemein als Arroganz bezeichnet.
Ach Bitte, wer nicht die Grundlagen des 2 Welktriegs kennt der sollte etwas weniger Enthusiastisch bzgl Politischer Themen schreiben.
Scatty schrieb:Abgesehen davon, ist es egal wer, wann, warum und wo Waffen einsetzt, es trifft immer und am meisten die Unschuldigen.
Oh das ist eine Philosophische Frage bzgl Absoluter Unschuld. In einem Totalen Krieg gibt es die meiner Meinung nach äußest selten, weil man sich gar nicht irgendeiner form der Unterstützung oder des Widerstandes entziehen kann. Vielleicht mal einen Thread erstellen.
Scatty schrieb:. B und C Waffen, A-Bomben über Japan, Agent Orange in Vietnam....hat das die Menschheit auf irgendeine Weise weiter gebracht ?
Ja, wenn man alles verwurstet ohne zu wissen wovon man redet um Geschichtliche zu lästern, dann kommt man auch nicht weiter.
Und ja mit dem 2 Weltkrieg endeter der klassische Imperialismus, ist auch schon was..
Scatty schrieb:denn das Niveau von dieser übelsten Gossenpresse kommt bei Dir ganz klar zum tragen.
Übrigens, nur zur Info...Niveau ist keine Hautcreme.
Oh wo benutze ich denn Gossensprache? Warst du es nicht der so herrlich das 0815 Geläster betreiben wollte?
Scatty schrieb:Die Leute wachen halt immer mehr auf und machen sich Gedanken. Wenn wir ständig einen mit der Nazikeule bekommen, müssen die Amis sich eben sowas gefallen lassen oder sich anständig benehmen.
Also kommt du mal nicht mit Niveau oder Gossensprache daher.
Wie erwähnt erstmal sich auf einen Sachstand bringen und dann die Geschichte beurteilen.