Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg
26.02.2005 um 18:51Amerika vertritt nicht nur die Interessen der westlichen Welt, sondern das Interesse aller Menschen die einfach nur so "normale" Dinge tun wollen wie ihre Regierung wählen, ohne dass ein Diktator ihnen deswegen Chemiebomben aufs Haupt werfen lässt, oder ihre Mädchen in eine Schule schicken ohne Angst haben zu müssen deswegen öffentlich ausgepeitscht zu werden, oder Frauen die ohne die verfluchte Burka das Haus verlassen und dafür von bärtigen Muselmanen geschlagen werden.
Wo waren eigentlich die Menschenrechtler, als im Kabuler Stadion Frauen öffentlich geköpft wurden weil sie beim Frisör waren?
- wo waren die Friedensaktivisten die als lebende Schutzschilde Saddams Paläste schützten, als die Terroristen die irakische Bevölkerung mit Bombendrohungen vom wählen abhalten wollten?
Ich kanns euch sagen:
Sie waren in Guantanamo um sich um das Wohlbefinden terrorverdächtiger Islamisten zu kümmern.
Als ehemaliges Mitglied der Grünen habe ich heute nur noch Verachtung und Abscheu für die luxusverwöhnten Friedensaktivisten übrig!
Wo waren eigentlich die Menschenrechtler, als im Kabuler Stadion Frauen öffentlich geköpft wurden weil sie beim Frisör waren?
- wo waren die Friedensaktivisten die als lebende Schutzschilde Saddams Paläste schützten, als die Terroristen die irakische Bevölkerung mit Bombendrohungen vom wählen abhalten wollten?
Ich kanns euch sagen:
Sie waren in Guantanamo um sich um das Wohlbefinden terrorverdächtiger Islamisten zu kümmern.
Als ehemaliges Mitglied der Grünen habe ich heute nur noch Verachtung und Abscheu für die luxusverwöhnten Friedensaktivisten übrig!