Montags-Mahnwachen
27.11.2016 um 14:33@evilparasit
zu vorhin ich habe mir einige seine videos schon angesehen und mussdir klar wiedersprechen.
Mit mainstreammedien sind die medien gemeint welche im mainstream angekommen sind und von den meisten menschen konsumiert werden. (das kommt jetzt nicht von ken jebsen. Sondern unter anderem satire.) Blöd nur das viele verleger dieser medien eben in Lobbygruppen wie z.b. der Atlantikbrücke sitzen, was an der unabhängig zweifeln lässt.
er sagt immer wieder die muslime sind nicht schuld die ausländer sind nicht schuld. Er kritisiert z.b. oft ein aufhetzen, z.b. raucher gegen nicht raucher, schwarze gegen weiße, dicke gegen dünn usw. Es würde aber nichts bringen diee videos hier zu verlinken man schaut sie sich ja eh nicht an.
zu vorhin ich habe mir einige seine videos schon angesehen und mussdir klar wiedersprechen.
evilparasit schrieb:Wie passt es eig. Zusammen,beides hab ich in zahlrciehn seiner videos nicht entnehmen können. (viel eher geht es um das problem des zinses und die auswirkung darauf. Er sieht kleinere gruppen die an einer eskalation nach dmem teile und hersche prinzip als problem. Zudem kritisiert er vor allem auch parteien wie z.b. die afd und wurde schon als linksextrem, rechtsextrem, beschimpft.
dass "Amerikaner" uns mit der Verschwörung um 911, Muslime als Feind Nr, 1 präsentieren , und gleichzeitig die Muslime als Feind angesehen werden?
Wenn man Jebsen folgt, sind entweder die Amis die Verschwörer, welche uns gegen Muslime aufhetzen, oder die Muslime sind schuld, weil sie radikale Terroristen sind ...
Er behauptet ja, die Amis hetzten uns gegen Muslime auf, und er selbst hetzt gleichzeitig selbst gegen Muslime.
Und die Krische des Kuchen ist, das Ken selbst Iraner ist ?
Mit mainstreammedien sind die medien gemeint welche im mainstream angekommen sind und von den meisten menschen konsumiert werden. (das kommt jetzt nicht von ken jebsen. Sondern unter anderem satire.) Blöd nur das viele verleger dieser medien eben in Lobbygruppen wie z.b. der Atlantikbrücke sitzen, was an der unabhängig zweifeln lässt.
er sagt immer wieder die muslime sind nicht schuld die ausländer sind nicht schuld. Er kritisiert z.b. oft ein aufhetzen, z.b. raucher gegen nicht raucher, schwarze gegen weiße, dicke gegen dünn usw. Es würde aber nichts bringen diee videos hier zu verlinken man schaut sie sich ja eh nicht an.