@Subcomandante Also wenn der Kreml tatsächlich irgendwas hier unterstützen würde, dann wäre sicher genug Kohle da tausende Leute zu mobilisieren auf die Straßen zu gehen für Russland, aber die paar Leutchen da jeweils werden ganz sicher nicht von ihm unterstützt, glaub mir das sehe anders aus.
Ich persönlich würde mir ein wenig Abwechslung im deutschen Staats TV wünschen, aber das würden die eh nie zulassen hier andersdenkende Medien im TV zuzulassen.
Die Lizenzen bekommen nur Systemtreue.
Jeder Idiot hat schon nen eigenen TV Kanal Heutzutage, nur einen echten frei berichtenden Sender gibt es bisher nicht und wird es nicht geben.
Auch keinen Radiokanal.
Wann kommt endlich wieder mal so ein Freak wie damals in den 80ern und hackt sich ins Programm, kann doch nicht sein, das Heutzutage wo alles vernetzt ist, so was schwerer ist als damals in den 80ern oder wie?
Wünscht Du Dir denn nicht selbst mal ein wenig andersberichtende Medien oder stehst Du auf den Einheitsbrei.
Kommt mir immer so vor, als seist Du total zufrieden mit dem ganzen Weltgeschehen zur Zeit und machst Dir da keinen Kopf.