Montags-Mahnwachen
29.04.2014 um 21:33Fidaii schrieb: Ich finde es nur traurig, dass sie damit der ganzen Systemkritik-Bewegung schaden. Man könnte da jetzt auch so manche Verschwörungstheorien zusammenspinnen... :PWieso könnte,die hab ich schon seit langem in der Schublade...ich fragte ja mal obs niemandem auffällt,Elsässer tauchte in den 80ern aus dem Nichts beim KB auf,führte schnell das grosse Wort und trieb den Spaltpilz in den Laden so das der KB schliesslich implodierte.Er schrieb für Konkret bis er sich mit Bissinger und Gremlitza überwarf und Konkret fast arbeitsunfähig wurde.
Dann kreuzte er bei der Jungen Welt auf,wurde dort Redakteur und reüssierte mit antideutschem Blabla,schliesslich war der Hausfrieden derart im Eimer das die Redaktion auseinanderflog,Elsässer flog und zog ein dutzend Redakteure zu seinem neuen Projekt...der Dschungle World
Wikipedia: Jungle World
Er spaltete die Antifa mit seiner antideutschen Antifa,mittlerweile ist er das genaue Gegenteil von antideutsch,er labert von einer deutschen Volksfront gegen internationales Finanzkapital
Wer bezahlt den Kerl für seine permamente Spaltertätigkeit??
Für Leute die schon immer irgendwie diffus dagegen waren,aber keine Abnehmer für ihr oberflächliches Interesse fanden bzw keine Organisation wie Attac,Solid,F.e.l.S.,Jusos oder auch Rotfüchse die sich ihrer annehmen und mit den Basics versorgen die fundierte Kapitalismuskritik so benötigt,sind solche Sachen wie Occupy oder jetzt der Montagsdemokram DAS DING...endlich ein Forum...und am Ende wieder verarscht und instrumentalisiert,gleich in die Fresse.Diese Menschen sieht man nicht wieder,die sind für Attac,die Antifa oder für wen auch immer verloren.
Attac und die Linke waren gut genug für Occupy Material und Logistik zu organisieren und zu Speditionsdiensten anzutreten,aber wehe ne Attacbasisgruppe tauchte dort mit Transpis oder Fahnen auf