Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet
25.02.2005 um 04:05----------Was ich gut finde.. am NPD Parteiprogramm..
Ist
Die Nationale Ausrichtung.
Die dadurch resultierende Tatsache der ablehnung von EU Euro und Nato.
Die Ablehnung der Abhängigkeit und der Kontrolle durch die Amis.
Die Wirtschaftlichen Folgen einer Nationalen Politik und der dadurch hervorgerufene austritt aus der Abwärtsspirale der Globalen Wirtschaft.
Die Umwelt und Familienpolitik.
Die Bildungspolitik.
Der versuch Bürokratie zu minimieren.
Die Volksgemeinschaft und der daraus resultierende Bevölkerungszusammenhalt auch auserhalb von Notsituationen
sind die Punkte die mir auf die schnelle einfallen --------
@scanners
die punkte die du beschreibst sollten aufgaben einer partei sein, da geb ich dir recht. leider tut genau DAS, die npd nicht, sie äussert sich kaum zu aktuellen geschehnissen und hat keine vernünftigen gegenvorschläge zu bieten, um überhaupt als oppositionelle partei geltung zu finden. einzig und allein stammtischfloskeln und bauernrethorik kann diese partei hervorbringen.
das reicht vielleicht um ein paar arme irre zu ködern, nicht aber um politik zu betreiben!
mfg deadpoet
Ist
Die Nationale Ausrichtung.
Die dadurch resultierende Tatsache der ablehnung von EU Euro und Nato.
Die Ablehnung der Abhängigkeit und der Kontrolle durch die Amis.
Die Wirtschaftlichen Folgen einer Nationalen Politik und der dadurch hervorgerufene austritt aus der Abwärtsspirale der Globalen Wirtschaft.
Die Umwelt und Familienpolitik.
Die Bildungspolitik.
Der versuch Bürokratie zu minimieren.
Die Volksgemeinschaft und der daraus resultierende Bevölkerungszusammenhalt auch auserhalb von Notsituationen
sind die Punkte die mir auf die schnelle einfallen --------
@scanners
die punkte die du beschreibst sollten aufgaben einer partei sein, da geb ich dir recht. leider tut genau DAS, die npd nicht, sie äussert sich kaum zu aktuellen geschehnissen und hat keine vernünftigen gegenvorschläge zu bieten, um überhaupt als oppositionelle partei geltung zu finden. einzig und allein stammtischfloskeln und bauernrethorik kann diese partei hervorbringen.
das reicht vielleicht um ein paar arme irre zu ködern, nicht aber um politik zu betreiben!
mfg deadpoet