@jafraelSicher - auch ich bin der Meinung, dass aufgrund veränderter Wirtschaftsbedingungen, der Nationalismus und Rassenwahn hierzulande weniger Chance haben als in den 20-er, 30-er und 40-er Jahren, dennoch ist den Anfängen zu wehren. Und "Anfänge" sind auch Begriffe aus dem Wörterbuch der "angebräunten"!
Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe das Gefühl, dass das rechte Gedankengut in der heutigen Zeit etwas schlimmer geworden ist! Ich weiß nicht , vielleicht täusche ich mich und das ganze wird vielleicht all zu sehr auf die Schiene geschoben, das die Arbeitslosenzahlen steigen und das Geld vielfach weniger wird. Wenn man sich aber mal umhört wird diese von Dir genannten verbalen Ausdrucksweisen überall verwandt ! Zum Glück sehe ich nur, das die braune Bande im einzelnen ein haufen von Feiglingen sind, die bloss Schutz in der Gemeinschaft suchen! Wiederlegt man aber ihr Geschwafel, werden sie sehr schnell ruhiger! Wenn ich ehrlich bin , würde ich esschätzen, wenn unsere Regierung auf Grund ihres Status einer Demokratie diesen Parteien das Handwerk legt. Wie ich hier in einem anderen Threat schon erwähnte hat das bestreben der NPD und dem Rest dieser Brut nichts mit den Ideologischem Aspekt der Menschenrechte zu tun! Warum sollte man da nicht rigoroser durchgreifen?