jafrael
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet
03.02.2007 um 04:18@blacktheorie
Na wenn Du andere Sorgen hast, dann frag ich mich was esDich
stört, wenn hier in DIESEM EINEN Thread Material gesammelt wird, das zurAbwehr
rechtsradikaler Typen in DIESEM Forum dient.
Dein !Aber" jedoch istgelinde
gesagt eine Frechheit! Erschlagene Farbige, die aus rassistischenGründen umgebracht
wurden zeiugen doch deutlich genug, dass es hier auch 60 Jahre NACHA. Hitler noch
Dummköpfe gibt, die die Theorien eines A. Hitler für richtig halten undentsprechend
handeln.
DAS nun mit "aber" zu verknüpfen und dann gegen"hungernde DEUTSCHE
Kinder", "DEUTSCHE arbeitslose Menschen" und "alte DEUTSCHE Greisedie in Altersheimen
vergammeln" gegenrechnen zu wollen ist nur schwernachzuvollziehen. Vor allem dann, wenn
wir mal nachdenken und feststellen, dass esauch in diesen Fällen DEUTSCHE Menschen sind,
die daran beteiligt sind. Oder ist dasdie Schuld der erschlagenen Farbigen oder anderer
Nicht-Deutscher?
Es warauch nicht meine Intention mit der Auflistung von
"Neonazi-Codes" derartigegesellschaftliche Ungerechtigkeiten auszumerzen.
Ich
wäre schon zufriedenwenn hier im Forum einige etwas "helllhörig" werden wenn sich einer
wieder "odin14" nennt oder "Siegfrie28" und sich in seinen BEitragen immer darü+ber
beschwert wie sehrdoch Deutschland unterdrückt werde.
Aber Du hast andere
Sorgen - ichweiss....
Vermutlich begegne ich Dir wieder bei "Myatery" wenns um
"SchwarzeMagie" geht -gg*
Na wenn Du andere Sorgen hast, dann frag ich mich was esDich
stört, wenn hier in DIESEM EINEN Thread Material gesammelt wird, das zurAbwehr
rechtsradikaler Typen in DIESEM Forum dient.
Dein !Aber" jedoch istgelinde
gesagt eine Frechheit! Erschlagene Farbige, die aus rassistischenGründen umgebracht
wurden zeiugen doch deutlich genug, dass es hier auch 60 Jahre NACHA. Hitler noch
Dummköpfe gibt, die die Theorien eines A. Hitler für richtig halten undentsprechend
handeln.
DAS nun mit "aber" zu verknüpfen und dann gegen"hungernde DEUTSCHE
Kinder", "DEUTSCHE arbeitslose Menschen" und "alte DEUTSCHE Greisedie in Altersheimen
vergammeln" gegenrechnen zu wollen ist nur schwernachzuvollziehen. Vor allem dann, wenn
wir mal nachdenken und feststellen, dass esauch in diesen Fällen DEUTSCHE Menschen sind,
die daran beteiligt sind. Oder ist dasdie Schuld der erschlagenen Farbigen oder anderer
Nicht-Deutscher?
Es warauch nicht meine Intention mit der Auflistung von
"Neonazi-Codes" derartigegesellschaftliche Ungerechtigkeiten auszumerzen.
Ich
wäre schon zufriedenwenn hier im Forum einige etwas "helllhörig" werden wenn sich einer
wieder "odin14" nennt oder "Siegfrie28" und sich in seinen BEitragen immer darü+ber
beschwert wie sehrdoch Deutschland unterdrückt werde.
Aber Du hast andere
Sorgen - ichweiss....
Vermutlich begegne ich Dir wieder bei "Myatery" wenns um
"SchwarzeMagie" geht -gg*