jafrael
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet
06.02.2007 um 00:11@blacktheorie
Das Problem des Rechtsradikalismus NUR auf grölende "Glatzen"zu
reduzieren ist nicht statthaft. Mittlerweile ist diese Denke vor allem auchin
ESO-Kreisen durchaus angekommen. Die vielen "Haunebu" und"Reichsflugscheiben-Storys"
sprechen da Bände. Es gibt inzwischen auch genügendIntelligenzbestien, die es verstehen
diese braune Mystik unters Volk zu bringen. Undauch DAFÜR bietet dieser Thread genügend
Anschauungsmaterial.
Wer aberhartnäckig nur die "Glatzen" im Visier hat und
sich weigert die Anstifter zur Kenntnisnehmen zu wollen, was soll man von diesen Leuten
halten? Naivität alleine kanns dochnicht sein.
MIR vorwerfen zu wollen ich
bezöge mich nur auf diese Randgruppenist nur dann möglich wenn man diesen Thread gar
nicht gelesen hat - oder zumindestmal 2-3 Seiten sich anschaute. Ich habe nämlich die
"Glatzen" gar nicht erwähnt - inKEINEM Beitrag. Weil ich nicht die Verführten sondern
die Verführer kenntlich machenmöchte.
Das Problem des Rechtsradikalismus NUR auf grölende "Glatzen"zu
reduzieren ist nicht statthaft. Mittlerweile ist diese Denke vor allem auchin
ESO-Kreisen durchaus angekommen. Die vielen "Haunebu" und"Reichsflugscheiben-Storys"
sprechen da Bände. Es gibt inzwischen auch genügendIntelligenzbestien, die es verstehen
diese braune Mystik unters Volk zu bringen. Undauch DAFÜR bietet dieser Thread genügend
Anschauungsmaterial.
Wer aberhartnäckig nur die "Glatzen" im Visier hat und
sich weigert die Anstifter zur Kenntnisnehmen zu wollen, was soll man von diesen Leuten
halten? Naivität alleine kanns dochnicht sein.
MIR vorwerfen zu wollen ich
bezöge mich nur auf diese Randgruppenist nur dann möglich wenn man diesen Thread gar
nicht gelesen hat - oder zumindestmal 2-3 Seiten sich anschaute. Ich habe nämlich die
"Glatzen" gar nicht erwähnt - inKEINEM Beitrag. Weil ich nicht die Verführten sondern
die Verführer kenntlich machenmöchte.