Ja in 10 Jahren oder früher werden sich die türken erfreuen an einem supertalent. Derjunge geigt jetzt schon auf wie der gute alte maradonna zumindest sehe ich das gefühl inden füssen aber mal abwarten.
Ja muhammed meine ich , aber mal am boden bleiben ich habe soviel talente schon gesehendie untergangen sind , den das wichtigste ist das alter von 20-30 hier musst du die volleleistung abruffen können.
Das Problem ist halt das die Meiden in der Türkei so scheiße mit den Nachwuchsspielerumgehen, Wenn sie gutspielen werden sie in den Himmel geloebt, Sobald dann ne phasekommt wo sie pech haben werden sie verteufelt und als verräter abgestempelt.
Joa das stimmt wie diese spieler der für holland gewählt hat, und dannwollte er doch für die türkei speilen, jetzt hört man vonm denmn garnicht mehr kein planwie der heißt der war beste freitstoß der welt glaub 2004 war das
besser über sport zu diskutieren als über waffen , findest du nicht auch@mülayim -------------------------------------------------------------------- aberhallo, aber falscher topic ^^
Was für Sport? G-Sport? Oder eher ein spannendes Thema wie Frauen-Vollyball? Wobei,wenn ich so überlege... Schlecht sehn sie ja nicht aus, und die kurzeBekleidung... Aber egal, dass ist der falsche Thread