Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?
07.04.2014 um 07:15
Deutschland von Sinnen lesen - Akif Pirincci lesen...
Der trifft es mehr als auf den Punkt, ganz ohne von der Nazi Keule der Gutmenschen getroffen zu werden.
Irgendwann wird auch der letzte erkennen, dass die Zuwanderungspolitik unserer Bundes-Gauckler fatal ist.
Allein gestern, Wohnungseinbrüche steigen dramatisch an, der Anteil ausländischer Täter hierbei ist förmlich explodiert (Focus). Oder - das Baugewerbe wird immer stärker von ausländischen Mafia-Clans unterwandert, die Polizei ist machtlos (Spiegel). Auch gestern - die deutschen Parallelgesellschaften - ausländische Großfamilien und Clans ignorieren das Grundgesetz und unterhalten eigene Rechtsprechung. Unsere Staatsanwälte, Richter, Zeugen vor Gericht werden andererseits teils massiv bedroht (Welt).
Ausländische Mutbürger bekommen lächerlich geringe Strafen, da - wie im Falle des Bereicherers, der seine Freundin erstochen hat, weil sie schwanger war - er glaubensbedingt in einer Zwangslage war. Wäre es nicht so traurig, es wäre fast zum lachen...
Alles Einzelfälle, richtig? Dann fragt einmal unsere Polizeibeamten..... Traurig, dass sich hier nur eine Griechin traut, dieses wachsende Problem offen anzusprechen - den deutschen Polizeibeamten wird stattdessen nahe gelegt, besser den Mund zu halten, um nicht in die Rechte Ecke gedrängt zu werden.
Leute - es geht hier nicht um Rassismus, Rassegedanken oder ähnliches. Ich beispielsweise bin weder rechtsradikal, Nazi oder rassistisch. Menschen, die sich integrieren, unsere Sprache lernen, einer geregelten Arbeit nachgehen, sind gleich welcher Herkunft willkommen. Menschen, die unser Grundgesetz missachten, das deutsche Sozialsystem ausnutzen - und bitte, davon gibt es genügend - und Menschen, die hier kriminell werden, die müssen zum gehen gezwungen werden, dahin, wo sie her kommen.
Auch das reiche Deutschland - wobei reich bei unserer Staatsverschuldung eher belustigend klingt - aber auch wir können nicht unbegrenzt Menschen aus der ganzen Welt aufnehmen - das kann bald niemand mehr bezahlen. Viele Zuwanderer sind schlecht ausgebildet, haben mehr Kinder - das sind Fakten, welche es anzusprechen auch ohne Nazi Keule erlaubt sein muss.
Kein Land der Welt lässt eine dermaßen unkontrollierte Zuwanderung zu, wie wir es tun. Keines! Deshalb sind wir "Import-Weltmeister" in der Zuwanderung. Und ich verstehe die Menschen, welche hier aus Hartz IV und Kindergeld oftmals das Vielfache eines Durchschnittseinkommens ihrer Heimatländer bekommen, hier jedoch, wie schön, ohne auch nur einen Finger krümmen zu müssen.
Aus diesen Gründen, brauchen wir eine kontrollierte Zuwanderung, nicht mehr, nicht weniger.
Aber wie sagt die Kanzlerin zur explodierenden Ausländerkriminalität in Deutschland? "Das müssen wir aushalten"....
Wenn man - wie ich - in Duisburg Marxloh aufgewachsen ist - als Deutscher in den Achtzigern - dann weiß man, wovon man spricht. Selbst damals war ich der Ausländer im eigenen Land, habe in fast ausschließlich türkischen Geschäften eingekauft, bin beraubt und auch immer wieder offen bedroht worden. Als Kind! Und das ist 30 Jahre her, heute ist es dort zehn Mal so schlimm wie damals.
Aber wie gesagt, das müssen wir aushalten.
All die Gutmenschen werden irgendwann aufwachen - dass eine unkontrollierte Zuwanderung in die Sozialsysteme (wo Gruppen aus Bettlerfrauen mit städtischen Bussen in die Innenstädte gefahren werden), eine explodierende Ausländerkriminalität, das eine stetige Islamisierung, welche mitunter bizarre Formen annimmt (Entfernung von Schweinebildern aus Metzgergeschäften, vermummte Schwimmerinnen, Umschreibung von Literatur, etc.), dass all das, am Ende zu unkontrollierten Chaos führen wird.
Und wer denkt, ich übertreibe - einfach mal Augen auf. Nicht alles ist, wie es scheint - dafür sorgen unsere linken Medien.
Sehr spannend, wenn man genau zwischen die Zeilen schaut. Sehr oft schon kam es vor, dass morgens von einer Straftat berichtet wird, in der die Herkunft des Täters genannt wird - und siehe da - mittags steht das plötzlich nicht mehr drin. Gleiche Zeitung, gleicher Bericht.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Also - Augen auf!
Und nun Feuer frei, beschimpft meine "rassistischen" Aussagen und bekräftigt die Thesen von Herrn Sarrazin, dass man - obgleich vom Grundgesetz garantiert - seine Meinung, wenn nicht politisch korrekt - nicht mehr sagen darf....