@shionoro Du hast eben gesagt alle schmarotzer raus, wie willst du das also unterscheiden?
Habe ich schon geschrieben, aber auch für Leute die Probleme mit dem lesen haben gerne nochmal.
Leute die Deutschkurse ablehnen, Offizielle Termine ablehnen, sich nicht kooperativ verweigern, Organisationen angehören die Verfassungstechnisch bedenklich sind.
Für dich scheint ne Türkin die hier von ihrem Mann versorgt wird ja auch eine Schmarotzerin zu sein.
Solange die Türkin kein Geld vom Staat kassiert, nein.
Du hast auch eben behauptet, migranten seien nicht integriert wenn sie schlechtere schulabschlüsse aufweisen, bzw. daran ihre nichtintegration festgemacht.
Respekt, scheinst ja doch ein wenig Lesekompetenz zu besitzen.
Ehrlich gesagt, so besonders integriert scheinst du hier nciht zu sein, denn vieles was du schreibst geht direkt gegen das GG
Achja, was denn z.B?
;)Bone02943 schrieb:Sowas meine ich mit Ursache und Wirkung. Schön für deine Kinder das du sie für mehrere hundert Euro im Monat auf eine Privatschule schicken kannst. Aber es gibt viele, vermehrt eben auch Migranten die kein Geld haben, um ihre Kinder auf Ptrivatschulen zu schicken. Schon allein daraus resultiert doch das Verhältnis, das Kinder von Migranten nicht so häufig Abi haben.
Ich würde mich lieber Monate nur von Reis ernähren, als meine Kinder auf eine staatliche Schule zu schicken.
aseria23 schrieb:Es geht um dich. Du warst ja auf ner Privatschule. Hast du das selber verdient das Geld dafür? Wenn ja nehm ichs gern zurück.
Ich hatte schon mehrere Nebenjobs, aber natürlich alle für mich selber und nicht für die Schule. Du kannst hier Familie nicht getrennt sehen oder wie soll ein 12 Jähriger Geld verdienen?
Bin übrigens auch bald auf einer Privatuni, das zahlt aber mein Arbeitgeber und nicht meine Eltern.