matraze106 schrieb:hier wird - mit vorgeblicher unterdrückung zum vorwand - ein gruppenzwang installiert
Welcher Gruppenzwang denn?
Und was haben "beauty queen kids" mit dem Thema zu tun?
matraze106 schrieb:zuviel poppers zwischen den synapsen kleben geblieben?
Weil alle Homos Poppers nehmen oder meinst du die Leute welche den Bildungsplan ausgearbeitet haben waren alle samt Schwul und schnüffelten Poppers? Was hast du nur für ein verzerrtes Bild von Homosexuellen? Bildungs-TV lässt grüßen.
matraze106 schrieb:es gibt andere mittel, das wort "schwul" als schimpfwort aus der welt zu tilgen.
Na dann mach mal ne Ansage.
matraze106 schrieb:besagter fragebogen ist eine radikale methode mit vielen unbedachten möglichen nebenwirkungen, die wörtlich danach schreit, nach hinten loszugehen. aber anscheinend wünschen sich das ja manche.
Meinst du den Fragebogen der Heterosexuellen aufzeigen soll wie sich Homosexuelle fühlen, wenn sie mit gewissen Fragen Bombardiert werden?
Den gibt es schon viele Jahre und hat scheinbar bisher keinem geschadet.
matraze106 schrieb:mich hättest du mit 12 mit so einer gequirteln **** ziemlich vergrämt und noch viel mehr abneigung, ja hass auf die "sexualisierten" provoziert als ohnehin schon da ist.
Warum dieser Hass, was sind denn "die sexualisierten" sind das Homosexuelle und co.?
matraze106 schrieb:nun werden dank der pedanterie kollateralschäden heraufbeschworen, deren echo sich mit aller brutalität gegen eben diese pedanterie wenden wird - aus rache für den zwang zur sexualität und eine zu früh zerstörte kindheit.
Völliger Bullshit. Selbst im Kindergarten gibt es Freundschaften zwischen Jungs und Mädels die schon etwas mehr sind als nur Freundschaft. Das war jedenfalls damals bei mir im Kindergarten schon so. DDR-Zeit-Wende
Auch haben selbst Grundschüler schon ihre ersten Freundinen. Und man lernt weit schneller von anderen wo Kinder her kommen, als es sich die meißten Eltern vorstellen können.
Die Kindheit kommt da nicht zu kurz.
matraze106 schrieb:bitterböse an der gesamten menschheit rächen wird.
genau dieser sturm wartet hinter dem horizont dieser entscheidung. schade, dass gerade hier nur so kurzsichtig gedacht wird.
Beschwörst du gerade die Hölle auf Erden herauf? Sry aber wie verblendet muss man sein?
:D