@fabricius fabricius schrieb:Deutschland ist Sodom und Gomorrha, die Familien sind zerstört, es gibt nicht mehr genug Kinder, und das Abendland ist auch untergegangen
Ich hoffe doch sehr, dass das ironisch gemeint ist!
:ask:fabricius schrieb:eine erfüllte Sexualität, aber das geht eben auf Kosten des Allgemeinwohls
Hä? Wie, was, Allgemeinwohl?
:ask: Was geht mich dein Wohl an? Selbst wenn wir Nachbarn wären, wäre dein Wohl das Letzte, was mich interessieren würde.
fabricius schrieb:Man soll sich mit einer Frau begnügen, ein Leben lang, das verlangen wir Konservativen
Interessant. Biologisch betrachtet ist Monogamie zumindest für männliche Primaten gleichsam unnatürlich. Männchen können ihre Gene am besten verbreiten, in dem sie sich mit möglich vielen Weibchen paaren. Ein "seid fruchtbar und mehret euch" steht im krassen Gegensatz zur von euch "Konservativen" geforderten Monogamie.
fabricius schrieb:niemand darf sie einem wegnehmen
Aha, daher weht der Wind. Sozusagen ein männliches Alleinverwertungsrecht für das Geschlechtsorgan der Ehefrau.
fabricius schrieb:Wenn jetzt Kinder in der Schule zur Homosexualität ermutigt werden
Wie, was, ermutigt?
:ask: Wenn du im Fernsehen Tote siehst, wirst du dann auch zum Töten ermutigt?
fabricius schrieb:noch weniger (normale) Eheschließungen geben und damit noch weniger Kinder
Ich weiß nicht, inwieweit du im Biologieunterricht aufgepasst hast, aber die Verschmelzung von haploiden Gameten zu diploiden Zygoten erfordert keinen juristischen Unterbau.
fabricius schrieb:Man muss zurück in die 60-er Jahre, wo die Welt noch in Ordnung war.
Jo jo, und am besten, wir schaffen das Frauenwahlrecht wieder ab und trennen die Schulen in katholisch und evangelisch.
:X