@Warhead Warhead schrieb:Kakaobart...wer sonst
So ist es! :o)
Warhead schrieb:Ich weiss nicht so recht,ich halte das Privileg auf dem Nachhauseweg regelmässig verdroschen zu werden für nicht sonderlich erstrebenswert (...)
Es geht auch nicht darum Gewalt gegen Homosexuelle zu akzeptieren. Wo sowas passiert, gehört es juristisch und gesellschaftlich verurteilt!
Aber Gewalt ist für die meisten Homosexuelle eben NICHT normaler Alltag...ihre Kritik bezieht sich eher auf mangelnde Beliebtheit und die damit einher gehenden Nachteile. Dies sind allerdings ganz normale Nachteile, wie sie jede Randgruppe erfährt - deswegen kann ich den Wunsch auf Sonderbehandlung nicht nachvollziehen.
@-ripper- Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen Gesellschaftsrelevante Sexualitäten.
Und da fängt dann die Diskussion schon an: Sind Transsexuelle wirklich "gesellschaftsrelevant"? Meiner persönlichen Meinung nach würde es völlig ausreichen nur die Homosexuellen zu erwähnen (zumal diese schon ein Symbol für sexuelle Diskriminierung sind). Denn ich glaube es gibt wesentlich mehr Sadomasochisten (...) als Transsexuelle!