Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Tja, oder man sieht es so, dass die Übergangsregierung eben doch nicht so rigoros vorgeht / vorgehen will, wie wir oft von ihr denken.
Naja, ich fürchte eher, dass da Druck von aussen auf die Regierung in Kiew ausgeübt wurde, doch endlich aktiv zu werden. Gewissen Kräften würde das nur zu gut gefallen, wenn der Konflikt eskalieren würde. Eine friedliche Lösung passt den Falken in Washington nämlich kaum, die wollen Waffen liefern bzw. natürlich Waffen verkaufen.

Emodul


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:42
show CA6T9259
http://partyofregions.ua/news/534b8c5cf620d2f70b000145 (Archiv-Version vom 19.04.2014)
Dobkin hat sich auch jetzt zu Wort gemeldet. Er warnt die neue Regierung davor Gewalt gegen das eigene Volk anzuwenden, Im neuen Vaterländischen Krieg würde das Volk siegen. Er nennt die Antiterroroperation als Kampf gegen Andersdenkende.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:44
@2320
He Danke für die dichten Informationen.
Beitrag von 2320 (Seite 806)

Man muss nicht immer auf alle Clowns hören!
Sagte mir mal einer!
Viel Glück in "eurem" Kampf um Gerechtigkeit.

Leider ist es in Europa schon soweit das wir Steuerbetrüger, Wirstchaftskriminelle und Personen die sehr wahrscheinlich Morde in Auftrag gaben, wie Chodorkowski und Timoschenko, auch noch als Unschuldslämmer in der Presse ertragen müssen. Selbst hohe Politiker schrecken vor Gruppenfotos mit solchen Verbrechern und Kriminellen, nicht mehr zurück. Traurig aber mehr als wahr...

Ich hoffe es wird besser nach den Unruhen in der Ukraine.... :(
aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr..auch für Europa nicht.
Herzlichen Gruss


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:44
@Chavez
Welche Regierung?

Die Gruppe, die von von maskierten hofiert werden, haben sich an die -illegale- Macht geputscht.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:46
@2320

Danke auch von mir für deine wirklich gute Recherche Arbeit. Weiter so :-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:46
@DvOnSiNnEn
Er erkennt sie anscheinend an.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:47
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Danke auch von mir für deine wirklich gute Recherche Arbeit. Weiter so :-)
Wird nicht besser, wenn man Freunde zur Hilfe ruft, sie mögen sich doch im Forum anmelden. Wann macht das Internet-Cafe bei Euch zu?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:47
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb: Eine friedliche Lösung passt den Falken in Washington nämlich kaum, die wollen Waffen liefern bzw. natürlich Waffen verkaufen.
und woher bekommt die ukraine das geld um die waffen zu bezahlen? damit die ukraine eine echte chance gegen russland hat müssten die tausende gepanzerte frahrzuge, artillerie und hunderte hubschrauber und flugzeuge kaufen.

ein krieg zwischen der ukraine und russland anzufachen um waffen verkaufen zu können wäre von anfang an zum scheitern verurteilt.

bitte mal logisch denken.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:47
@robert-capa
Danke für die Waffentechnischen Infos, leider bin ich kaum der richtige für solchen "Dreck" wie Waffen.
Aber bemüht hast du dich.
Mfg


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:50
@CurtisNewton
Auch wenns dir nicht passt, ich kenne ihn nicht und er hat mich nicht "gerufen".

Prüfe die IP-Adressen und -wenn das nicht hilft- frage Google Anal ytics.

Ansonsten interessieren mich (deine) Verfolgungsängste nicht weiter. Das ist in der heutigen Zeit verbreitet. Hängt aber auch davon ab, WAS man von sich gibt und WESSEN LIED man flötet^^


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:53
@DvOnSiNnEn

DA's, ausgeschlossene oder Trolle haben ein wenig "Inkubationszeit", bevor sie von der @Verwaltung erkannt oder entlarvt werden.

Ich hoffe Du gestattest mir diese Zeit zu, bevor ich auf Deinen persönlichen Beitrag an mich

Beitrag von DvOnSiNnEn (Seite 807)

eingehe?

Einverstanden?


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:53
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich hoffe es wird besser nach den Unruhen in der Ukraine.... :(
aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr..auch für Europa nicht.
Europa, bzw. vor allem natürlich Deutschland, sollte sich langsam von den Amis emanzipieren. Dauernd gegen die Interessen seiner Bürger handeln, nur um die Amis nicht zu verärgern, das verstehen die Bürger irgendwann nicht mehr.

Emodul


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:54
@CurtisNewton
Hast du nicht gehört, was ich gerade gesagt habe?

Ich will auf deine Ängste, mit denen du dieses Forum offenbar zweckentfremdest, andere zu diskreditieren, nicht mehr eingehen. Lies mal, was @2320 geschrieben hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:55
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und woher bekommt die ukraine das geld um die waffen zu bezahlen? damit die ukraine eine echte chance gegen russland hat müssten die tausende gepanzerte frahrzuge, artillerie und hunderte hubschrauber und flugzeuge kaufen.
Es geht auch gar nicht darum, dass die Ukraine irgendeine Chance hätte, es geht um Geschäfte. Du darfst dich dann gerne bei mir entschuldigen, wenn in Kürze Waffen an die Ukraine geliefert werden sollten.

Emodul


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:55
Gelesen, bei Zeit Online:
"Präsident Putin erhält nach eigenen Angaben Bitten, sich in der Ostukraine einzumischen."
Der gütige Onkel Putin wird ihre Bitten naürlich baldmöglichst erhören.
Und Deutschland hat seinen neuen Lieblings-Diktator.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:55
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Hast du nicht gehört, was ich gerade gesagt habe?
Nee, hab ich nicht, liegt daran, dass ich hier nur lesen kann!
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Lies mal, was @2320 geschrieben hat.
Hab ich, lies mal, was ich davon halte!

7790c0 tced46f totlach
Lass gut sein, aklimatisier Dich und bitte akzeptiere das, was ich Dir eben geschrieben hab!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 20:58
@emodul

diese waffenlieferungen hätten nur symbolischen wert, da man nicht garantieren kann das mit den nächsten wahlen wieder ein pro russischer kanditat an die macht kommt und das ukrainische miltär von pro russischen offizieren und manschaften durchsetzt ist würde man denen wohl kaum irgendwelche hochmodernen waffen liefern.
Zitat von emodulemodul schrieb:Europa, bzw. vor allem natürlich Deutschland, sollte sich langsam von den Amis emanzipieren. Dauernd gegen die Interessen seiner Bürger handeln, nur um die Amis nicht zu verärgern, das verstehen die Bürger irgendwann nicht mehr.
inwiefern ist es für deutschland von interesse das die ukraine nicht der EU beitreten darf, das putin die grenzen europäischer staaten zu disposition stellt oder das man abhängig vom russischen gas ist?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 21:00
@CurtisNewton
Es wird auch aus meiner Sicht Zeit das du mit deinen Provokationen aufhörst!
Zwingen kann man dich ja nicht, aber zumindest ausblenden wenns so weiter geht.
Wer noch nicht mal weis was im eigenen Land vor sich geht, sollte nicht anfangen über Zustände in anderen Ländern zu reden. Scholl-Latur war im Fernsehen und in der Presse über Tage vertreten..
Wie auch immer ich finde das du hier bisher nicht besonders glänzt.
Egal ist mir auch schon passiert..
Versuchen wir doch "alle" es etwas ruhiger anzugehen...
NG


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 21:01
@j.hardway
Ich bezweifle das man die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland,
mit den russischstämmigen in der Ukraine vergleichen kann...
Den gravierenden Unterschied solltest du nach kurzer Recherche selbst herausfinden.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 21:03
@emodul

Das freut mich aber das wir wenigstens hier auf ähnlicher Wellenlänge liegen.. "Stolz kuck"...
Zitat von emodulemodul schrieb:das verstehen die Bürger irgendwann nicht mehr.
Verstehen werden sie schon..nur hoffentlich nicht wenns zu spät ist.
NG


1x zitiertmelden