Unruhen in der Ukraine
13.04.2014 um 16:35@robert-capa
@Mr.Q
Die schwer bewaffneten Nazis werden bald kommen und alle umbringen, ich schwörs! :P
@Mr.Q
Die schwer bewaffneten Nazis werden bald kommen und alle umbringen, ich schwörs! :P
Larry08 schrieb:Oh mein Gott! Es ging gar nicht um das "Selbstbestimmungsrecht der Völker". :dann werden die minderheiten in russland aber echt entäuscht sein, die wollten doch auch abstimmen ob sie sich von russland abspalten. jetzt muss putin das wohl leider absagen, schade.
Larry08 schrieb:Die schwer bewaffneten Nazis werden bald kommen und alle umbringen, ich schwörs! :PEs gibt Leute, die derartige Gerüchte absichtlich streuen:
Mr.Q schrieb:Die Dame mit dem violetten Halstuch - übrigens eine alte Bekannte im russischen Fernsehen ;) -Ist die CSU-Mitglied? So ein Unsinn kommt mir irgendwie bekannt vor, als Anfang des Jahres die CSU Hetze gegen rumänische Einwanderer betrieb und kürzlich erst durch Fakten widerlegt wurde.
berichtet davon, daß ganze Horden von Banderiten und RS-Mitgliedern kommen würden, um alle Russen in die Luft zu sprengen.
robert-capa schrieb:ich frage mich wie die vielen putinfans es rechtfertigen falls putin wirklich im osten einfällt.Mit demselben Grund, den er Homosexuellen vorenthält. Menschenrechte.
CurtisNewton schrieb:scripted reality made in Russia!Genau so siehts aus. Hier noch so ein Beispiel, daß ich bereits gestern Nacht gebracht hatte, aber auf das leider niemand eingegangen ist:
makavelli schrieb:Wollte mal von euch hören was ihr denkt wie es in der (Ost) Ukraine enden wird???Imho läuft das auf einen aus dem Kreml gesteuerten Bürgerkrieg hinaus. Selbst wenn es ein Referendum über die Unabhägigkeit des Südostens, oder gar den Anschluss an Russland geben würde, würden etwa 2/3 der Bewohner dagegen stimmen.
robert-capa schrieb:und eigentlich wurde auch keine volksgruppe massiv unterdrückt.aber die russischen Medien sagen doch, daß die russische Sprache verboten wurde, die Faschisten wollen sogar das kyrillische Alphabet abschaffen ;)