@Tepes1983 Aber ich prangere auch die kapitalistische, westliche Sicht an. Zudem wird dort nur ein übles Spiel gespielt, von beiden Seiten. Es geht um Interessen, egal ob russsische oder westliche. Beide prangere ich an.
@Multiversum Ja, das bestreite ich auch nicht, da uns die wahren Gründe für diese Krise sowieso nicht aufgetischt werden. Zudem wird gegen menschliche Argumente in dieser Krise in unseren Medien gewettert. Dabei muss man sich nur mal an Lanz erinnern und wie er gegen Frau Wagenknecht gewettert hat. Andere Formate wettern ebenso gegen die Linken, was ganz klar zur Meinungsmache betrieben wird.
Deshalb wird auch in dieser Sache nur wieder für die eigenen Interessen Meinungsmache betrieben. Aber auch Russland betreibt eigene Meinungsmache und so spielt sich das ganze hoch.
Ich bin also weder Pro-Russisch noch Pro-Westlich, doch verschließe ich meine Augen nicht und möchte hinter diese verlogene Medienmaschinerie blicken. Geschichtlich gesehen gleicht es wirklich einer Hurra-Presse zur Vorbereitung eines Krieges.
Deshalb bin ich nur für eine Seite in dieser Krise, wie ich vorhin noch editiert habe: Für den Menschen! Deshalb muss das sofort aufhören, was dort geschieht und der Mensch darf in dieser Schlacht nicht mehr mit machen.