Unruhen in der Ukraine
Seite 721 von 1.758vorherige 1 ... 621671711719720721722723731771821 ... 1.758 nächste
Direkt zur Seite:
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:42@Chavez
Du münzt SOLCHE Aussagen auf den Kommentar von Steinmeier bzgl. der Heraushaltung?
Weia weia, da hast Du aber wirklich Scheuklappen auf, was?
Chavez schrieb:Die Russen sagen Kiew soll auf die Bedürfnisse der Ostukraine eingehen und die Aufstände nicht Blutig niederschlagen, dies ist absolut inakzeptabel.Wieso ist das inakzeptabel? In keinster Weise ist es das! Das ist eine unterstützenswerte Aussage.
Du münzt SOLCHE Aussagen auf den Kommentar von Steinmeier bzgl. der Heraushaltung?
Weia weia, da hast Du aber wirklich Scheuklappen auf, was?
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:43@Nerok
Jip...hatte ich heut irgendwo schon mal angerissen...und die Rückforderung der Rabatte aus den letzten Jahren.
Jip...hatte ich heut irgendwo schon mal angerissen...und die Rückforderung der Rabatte aus den letzten Jahren.
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:44@Nerok
@Befen
und der rabatt ist ja von russland eh anders gelagert
@Befen
Nerok schrieb:du hast noch die streichung der gasrabatte vergessen.quasi schulterschluß mit der eu, weil denen war ja schon lange der gasrabatt für die ukraine ein dorn im auge
und der rabatt ist ja von russland eh anders gelagert
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:45@Befen
Hör dir mal an was Kiew so von sich gibt. Die Russen seien Schuld an allem. Letztens hat Jatzenjuk behauptet russische FSB Agenten hätten die ukrainische Regierung unterwandert und die 23 jahre lang die Finanzierung der Armee sabotiert. Dan erzählen die noch Russland darf die Wirtschaftsbeziehungen nicht abbrechen und sollen Gas der Ukraine für den selben Preis verkaufen wie Weißrussland.
Hör dir mal an was Kiew so von sich gibt. Die Russen seien Schuld an allem. Letztens hat Jatzenjuk behauptet russische FSB Agenten hätten die ukrainische Regierung unterwandert und die 23 jahre lang die Finanzierung der Armee sabotiert. Dan erzählen die noch Russland darf die Wirtschaftsbeziehungen nicht abbrechen und sollen Gas der Ukraine für den selben Preis verkaufen wie Weißrussland.
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:45@CurtisNewton
Ich muss dich enttäuschen, bin kein ausgeschlossener User.
Doch die Vielzahl von dir geschriebener Beiträge in einer beträchtlichen
Anzahl von Themen und Themengebieten, zwingt einen unweigerlich
deine Existenz wahrzunehmen. Für mich leider keine Bereicherung.
Und das erstaunlicherweise aus dem von dir genannten Grund:
@Befen
Eigentlich waren es nur ausstehende Zahlungen, die Rabatte wurden nicht rückwirkend aufgehoben,
die Ukraine hatte in der letzten Zeit trotz dieser Rabatte einen haufen Schulden angehäuft.
Ich muss dich enttäuschen, bin kein ausgeschlossener User.
Doch die Vielzahl von dir geschriebener Beiträge in einer beträchtlichen
Anzahl von Themen und Themengebieten, zwingt einen unweigerlich
deine Existenz wahrzunehmen. Für mich leider keine Bereicherung.
Und das erstaunlicherweise aus dem von dir genannten Grund:
CurtisNewton schrieb:dann ist das für mich Realitätsverweigerung und somit in einer sachlichen neutralen Diksussion völlig unangebracht!
@Befen
Eigentlich waren es nur ausstehende Zahlungen, die Rabatte wurden nicht rückwirkend aufgehoben,
die Ukraine hatte in der letzten Zeit trotz dieser Rabatte einen haufen Schulden angehäuft.
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:46@waage
Genau, einem bankrotten Staat rückwirkend Zahlungen in Milliardenhöhe aufdonnern, das nenne ich deeskalieren in der gegenwärtigen Situation.
Genau, einem bankrotten Staat rückwirkend Zahlungen in Milliardenhöhe aufdonnern, das nenne ich deeskalieren in der gegenwärtigen Situation.
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:47@Multiversum
Multiversum schrieb:Ich muss dich enttäuschen, bin kein ausgeschlossener User."läuft"
- Bernd Stromberg
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:48@Befen
und bedingungsloser schuldenerlass ist generell nicht, auch bei der eu, nicht mit zweierlei maß messen?!
Befen schrieb:einem bankrotten Staat rückwirkend Zahlungen in Milliardenhöhe aufdonnernkommt auf die verträge an, hast du quellen für die rückwirkende "aufhebung" des rabattes?
und bedingungsloser schuldenerlass ist generell nicht, auch bei der eu, nicht mit zweierlei maß messen?!
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:48@Chavez
Tatsächlich denke ich auch, dass das ganze Prozedere der letzten Wochen in Moskau orchestriert wird.
Tatsächlich denke ich auch, dass das ganze Prozedere der letzten Wochen in Moskau orchestriert wird.
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:49@Nerok
Nerok schrieb:du hast noch die streichung der gasrabatte vergessen.Der Gasrabatt von 2013 war mit einer Regelmäßigen Schuldentilgung verbunden. Die Ukraine schuldet Gazprom bereits 2,2 Milliarden $. Ein Weiterer Gasrabatt war mit der GUS Mitgliedschaft verbunden da diese ein Freihandelsabkommen beinhaltete und darum keine Exportsteuer drauf kam. Hat jemand die Ukraine dazu gezwungen aus der GUS auszutreten und die Schulden nicht zu bezahlen?
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:50@Befen
quasi staffelstab übergabe :) weil erstrangig und anfänglich wurde es ja bekanntlich von den usa aus orchestriert
wir haben ja das nuland telefonat, und ja da war nicht nur fuck the eu inhalt :)
quasi staffelstab übergabe :) weil erstrangig und anfänglich wurde es ja bekanntlich von den usa aus orchestriert
wir haben ja das nuland telefonat, und ja da war nicht nur fuck the eu inhalt :)
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:51@waage
Das sehe ich alles etwas anders. Aber das aufzukochen fehlt mir heut die Lust. Wer immer noch meint, dass Russland hier nicht verantwortlich ist, der würde es auch nicht einsehen wenn sie ihren Landkorridor bis Transnistien schaffen.
Das sehe ich alles etwas anders. Aber das aufzukochen fehlt mir heut die Lust. Wer immer noch meint, dass Russland hier nicht verantwortlich ist, der würde es auch nicht einsehen wenn sie ihren Landkorridor bis Transnistien schaffen.
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:52Befen schrieb:Tatsächlich denke ich auch, dass das ganze Prozedere der letzten Wochen in Moskau orchestriert wird.Also hat Russland der Ukraine aufgezwungen die Krim zu vernachlässigen und die eigene Armee so verrotten zu lassen das diese sofort zu dem „Feind“ überläuft?
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:53@Befen
aber wir haben doch den nuland leak und dass ist schon minimum harte indizien
das russland auch mitmischt will ich gar nicht ausschließen
streitest du aber das mitmischen/-zündeln aus den usa ab?
aber wir haben doch den nuland leak und dass ist schon minimum harte indizien
das russland auch mitmischt will ich gar nicht ausschließen
streitest du aber das mitmischen/-zündeln aus den usa ab?
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:53Chavez schrieb:Also hat Russland der Ukraine aufgezwungen die Krim zu vernachlässigen und die eigene Armee so verrotten zu lassen das diese sofort zu dem „Feind“ überläuft?deshalb hat Russland die Krim zu sich geholt? Willst du mir das damit sagen?
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:53@Befen
wieso sollte Russland nicht die Schulden jetzt zurückerstattet haben wollen?
Wenn andere schon Wirtschaftssanktionen gemeinsam gegen Russland erheben, kann Russland das gleiche gegen andere Staaten durchführen :)
wieso sollte Russland nicht die Schulden jetzt zurückerstattet haben wollen?
Wenn andere schon Wirtschaftssanktionen gemeinsam gegen Russland erheben, kann Russland das gleiche gegen andere Staaten durchführen :)
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:55@Befen
Befen schrieb:deshalb hat Russland die Krim zu sich geholt? Willst du mir das damit sagen?Sehr geil! Nach dem Motto: "Bevor es verkommt, dann nehm ich das für n Rubel. Flotte, Militär, Kraftwerke und Sonstiges, gibts im Doppelpack" :)
Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 21:56@waage
Dein nuland leak ist auch das einzige was du ständig hier rauf und runter predigst...in meinen Augen ein ziemlich prosaisches Argument.
@Chavez
Keine weiteren Fragen.
Dein nuland leak ist auch das einzige was du ständig hier rauf und runter predigst...in meinen Augen ein ziemlich prosaisches Argument.
@Chavez
Keine weiteren Fragen.
Ähnliche Diskussionen