Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 19:47
@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:gehört hab ich von dem Land auch noch nichts
Na dann bin ich ja beruhigt :D
@Chavez
Hört sich kompliziert an... hab null Peil von der Materie... kenn nichtmal den Protagonisten. :D
naja wird sicher noch werden.. Falls aus dem Vorhaben etwas wird muss man sich ja wohl mal damit auseinandersetzen um mitreden zu können.
@Fedaykin
Wird die Bevölkerung von Transistor aber schwer nachvollziehen können.
Ich denke aber das Putin die Krim als erstes einsacken wollte um seine Eier im Trockenen zu haben ausserdem war er vor 7 Jahren wohl auch noch nicht dazu in der Lage. Mit der Nichtintervention hat Russland auch eine beruhigende Wirkung auf die Ukraine ausgeübt, die sonst evt besser vorbereitet gewesen wäre-


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 19:55
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die spinner waren nunmal teil der opposition, soll man nun die ganze opposition fallen lassen weil sich eine partei beteiligt hat die uns nicht passt aber in der ukraine vollkommen legal ist?
Man soll der gemäßigten Opposition das Signal geben sich von diesen Spinnern zu lösen. Das Janukowitsch längst nicht mehr zur Debatte steht ist ja wohl klar. Jetzt braucht es schnellstens Neuwahlen ehe aus den 30.000 Mann unter Befehl des Rechten Sektor noch mehr werden.

Gerade wir sollten wissen, dass die nicht ohne weiteres wieder von der Macht verschwinden, wenn sie sie erstmal haben...


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 19:55
Und? Wieviele sind das denn? Auf sowas kann Putin getrost stuhlgang loslassen.
Aber wer weiß vielleicht ist er in Laune und nimmt die auch noch mit auf.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:04
@KillingTime

Inwiefern ist die Behauptung falsch und inwiefern wären das politische Gegner?

Du nennst jemanden, der Weissrussland eine freie, legale Wahl attestiert einen Gegner Russlands?


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:15
Nur kein General der Truppen.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:16
@wolfpack
Kann sein, näheres weiß ich darüber nicht. Ich finds nur witzig was es zu der schon im Internet zu finden gibt. :D
254887


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:18
@derpreusse
War ja klar, das es sogleich in diese Richtung geht.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:19
Ich finde, es ist sehr zu begrüßen, dass Herr Putin durch die freien Wahlen jetzt Fakten schaffen konnte, was die Krim angeht.
Das sich westliche Politiker nun weiterhin entblöden, und von Sanktionen faseln -> Intelligenz-Limbo erster Güte, Gratulation.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:19
@derpreusse
Tja, jetzt muss Man(n) für die Abspaltung der Krim sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:29
@derpreusse
Also im Interview sagt sie das sie der neue Generalstaatsanwalt ist. Also nix Truppen, Staatsanwaltschaft


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:32
Beitrag von Demotivator (Seite 483)

iijil
Noch ne Shortnews
Ukraine: Soldat starb bei Angriff auf Militärbasis

Der Soldat wurde laut dem ukrainischen Verteidigungsministerium bei der Erstürmung einer Militärbasis in Simferopol getötet.http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Bericht-ueber-Angriff-auf-KrimMilitaerbasis--ein-Toter/story/16934525
Würde mal sagen, abwarten ob da was dran ist.

Propaganda. Hatten wir bereits. Sie link oben


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:35
@Demotivator

Du kannst nicht einfach eine Gegenbehauptung tätigen und dann sagen, eine andere Behauptung sei eine Lüge.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du nennst jemanden, der Weissrussland eine freie, legale Wahl attestiert einen Gegner Russlands?
Nein, das tue ich nicht. Du verdrehst mal wieder die Fakten wie es dir passt. Aber ich habe keine Lust, mich mit dir herumzuärgern, deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein.
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Das sich westliche Politiker nun weiterhin entblöden, und von Sanktionen faseln
Du musst das mal aus amerikanischer Sicht sehen, denn da machen die Sanktionen tatsächlich Sinn: Europa ist in gewisser Weise ein Konkurrent der USA, insbesondere da die USA keine Freunde hat, sondern nur Interessen[TM]. Wenn Europa jetzt Sanktionen verhängt, schwächt das also die europäische Wirtschaft, was aufgrund der Konkurrenz bedeutet, den Amerikanern geht es draufhin besser. Von daher sind Sanktionen der Europäer gegen Russland zwingend erforderlich.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:37
Putin will seins, europa aber auch, und die amis erst recht.
so schwer ist auch das alles nicht zu verstehen..

hmm?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:38
@KillingTime

Na der hat diese Beobachtungsmission aber offensichtlich angeführt laut deinem eigenen Link.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:39
nur zur info für die bundesdeutschen: ja, es gibt faschisten inder ukraine.
und ja: vertraut nicht dem ZDF.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:39
@casarotha Alles schon Seiten davor gehabt und welche tragende Rolle sie hatten und jetzt haben.


melden