NeoDeus schrieb:Es ist eine Sache wenn Janukowitsch antidemokratische Gesetze verabschiedet, aber es ist eine andere Sache, wenn radikale Demonstranten mit tödlicher Gewalt gegen andere Menschen vorgehen.
Mal ganz ehrlich, wenn mich Leute mit Molotow-Cocktails bewerfen, nehmen solche Leute in Kauf, dass ich drauf gehe. Und ich stelle mich selten auf die Seite der Polizei, aber da würde auch ich sagen, die haben ein Recht auf Selbstverteidigung.
Die sogenannte Opposition legt es darauf an, das Leute zu Tode kommen und nimmt es billigend in Kauf.
Es handelt sich um Provokateure.
Bis gestern ist's in der Ukraine auch ohne Tote abgegangen, obwohl da angeblich seit Monaten ein Aufstand der Faschisten tobt, und Kiev ist auch noch heil. Die Toten sind bis jetzt nur Demonstranten.
Schon witzig, wenn Hunderttausende demonstrieren, dann heisst es die wären herangekarrt
und man hat ihnen Geld bezahlt.
Denn wenn in einem der ärmsten Länder Europas Menschen für Verbesserung ihres Lebens demonstrieren, da kann es sich nur um Medienmanipulation handeln.
Dass ein paar Hundert Randalierer herangekarrte und bezahlte und gehirngewaschene Provokateure sind, kann sich aber niemand vorstellen.
rockandroll schrieb:das sollte schon vor bald fünfundzwanzig jahren geschehen sein. warum es allerdings nicht geschah, ist sehr fraglich, zumal man sich genau aus dem grund politisch von den russen abkapselte
Wenn die Ukraine sich abgekapselt hat, warum reagieren dann alle selbsternannten Freunde Russlands so hysterisch?
Die Janukowitschpartei ist auch vertraglich an Putin gebunden.
Es bestehen enge Kontakte zwischen der PR und der russischen Staatsführung. So gibt es eine vertraglich geregelte Partnerschaft mit der Regierungspartei Einiges Russland.[2]
Wikipedia: Partei der Regionen@Chavez Wo bleiben die Gegendemonstrationen der Janukowischbefürworter. Wenigstens in seinen Hochburgen wäre es doch an der Zeit für Janukowitsch zu demonstrieren.