Halbnackter Demonstrant - Sinnvoll?
28.11.2013 um 23:05@tic
Gute Frage.
Erstmal 'n Volksentscheid durchbekommen, dann klappt alles schon irgendwie, Stück für Stück?
...außerdem kannst Du doch zu großem Teil eigentlich selbst entscheiden, was mit Deiner Kohle passiert? Vorallem, wenn sie fair und selbst erarbeitet ist.
Abgesehen davon dreht sich nicht immer alles um Geld.
Das wird vollkommen überbewertet.
@tris
Wenn man diese Behauptung aber als gegeben annimmt und sie wirklich so ist, dann hat man 'was ganz Tolles, womit man arbeiten kann, nämlich ein kollektives "Ja".
Der Rest kommt von alleine.
Wäre doch garnicht so schlecht, so ein Volksentscheid, oder?
Wenn's das sein sollte, tut's mir leid, dass ich versucht habe das zu verteidigen.
tic schrieb:ich bin jemand der seine Meinung sagt ohne Stundenlang zu googlen @Interalia das es Teilweise nicht Stimmt bei solchen Themen bzw ich viele Dinge außer acht lasse ist klar..Was hat das damit zu tun, dass Du mir nicht erklären kannst, was "Deutschland" ist, wenn Du's inkl. 99% scheinbar wissen solltest?
ich will in dem Haus wo ich wohne selbst entscheiden was mit meiner Kohle passiert ohne Punkt und Komma.Hm...
wehn soll ich wählen der dies umsetzt?
Gute Frage.
Erstmal 'n Volksentscheid durchbekommen, dann klappt alles schon irgendwie, Stück für Stück?
...außerdem kannst Du doch zu großem Teil eigentlich selbst entscheiden, was mit Deiner Kohle passiert? Vorallem, wenn sie fair und selbst erarbeitet ist.
Abgesehen davon dreht sich nicht immer alles um Geld.
Das wird vollkommen überbewertet.
@tris
tris schrieb:Wir wissen also nicht, worauf sich diese 80 % stützen.Okay, akzeptiert.
Wir wissen nicht, ob sie überhaupt eine Grundlage haben.
Wir wissen nicht (wenn sie eine haben), wie genau sich die Befragten das mit den Volksentscheiden dann vorgestellt haben, welcher Umfang, welche Themen etc.
Es ist nichts weiter als eine Behauptung und selbst, wenn wir es als gegeben annehmen, bringt es uns kein Stück weiter, weil es mangels Informationen nichts ist, womit man arbeiten könnte.
Wenn man diese Behauptung aber als gegeben annimmt und sie wirklich so ist, dann hat man 'was ganz Tolles, womit man arbeiten kann, nämlich ein kollektives "Ja".
Der Rest kommt von alleine.
Wäre doch garnicht so schlecht, so ein Volksentscheid, oder?
Wenn's das sein sollte, tut's mir leid, dass ich versucht habe das zu verteidigen.