Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:05@dasewige
Du hast anscheinend wenig Ahnung wenn du es als utopisch bezeichnest das Banken vom Netz genommen werden... ^^
Deine Behauptung zum Thema Wohlstand..... omg..... so eine sinnlose scheisse steht sonst nur in der Bild
im übrigen hab ich @Mittelscheitel gefragt und nicht dich
@Gwyddion
Ja und es geht auch andersherum, was denst du was ein kollektiv mit einfachsten Mitteln alles anrichten kann. Große Konzerne sind alle im Internet präsent...sagen wir Amazon geht für 24 Stunden vom Netz....denkst du die fangen da nicht zu schwitzen an? Server können gehackt werden, Daten können gelöscht oder kopiert und veröffentlicht werden...
Bankguthaben bestehen nur digital......alles ist möglich....
Davon rede Ich....nicht von Autos anzünden und Steine werfen.....
Demonstrieren ja....aber ohne Gewalt..denn Gewalt ist genau das was DIE wollen....Gewalt gibt IHNEN das Recht uns nochmehr zu unterdrücken....
Du hast anscheinend wenig Ahnung wenn du es als utopisch bezeichnest das Banken vom Netz genommen werden... ^^
Deine Behauptung zum Thema Wohlstand..... omg..... so eine sinnlose scheisse steht sonst nur in der Bild
im übrigen hab ich @Mittelscheitel gefragt und nicht dich
@Gwyddion
Ja und es geht auch andersherum, was denst du was ein kollektiv mit einfachsten Mitteln alles anrichten kann. Große Konzerne sind alle im Internet präsent...sagen wir Amazon geht für 24 Stunden vom Netz....denkst du die fangen da nicht zu schwitzen an? Server können gehackt werden, Daten können gelöscht oder kopiert und veröffentlicht werden...
Bankguthaben bestehen nur digital......alles ist möglich....
Davon rede Ich....nicht von Autos anzünden und Steine werfen.....
Demonstrieren ja....aber ohne Gewalt..denn Gewalt ist genau das was DIE wollen....Gewalt gibt IHNEN das Recht uns nochmehr zu unterdrücken....
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:09@SYST3MG3GN3R
wenn sowas in der bild stehen würde, hätten die endlich mal was gescheites geschrieben.
wenn das nicht utopisch ist, dann nehme die banken, einfach vom netz.
wenn sowas in der bild stehen würde, hätten die endlich mal was gescheites geschrieben.
wenn das nicht utopisch ist, dann nehme die banken, einfach vom netz.
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:12@SYST3MG3GN3R
Wo beginnt es.. wo vor allen Dingen, endet es? Und bei wem endet es?
SYST3MG3GN3R schrieb:Bankguthaben bestehen nur digital......alles ist möglich....Meines auch... und ich gehöre wahrlich nicht zur Finanzelite. Also trifft dies auch den eher ärmeren Menschen. Die Frage die sich bei einer Revolution auftut ist doch ganz einfach:
Wo beginnt es.. wo vor allen Dingen, endet es? Und bei wem endet es?
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:17Wenn ich die Bildspur abgreife und mit verzerrter Stimme irgendwas drüberquassle, bin ich auch Anonymus.
SYST3MG3GN3R schrieb:Sie prangern die Tatsache an das viele für den Wohlstand weniger Arbeiten sollenVon der Gewerkschaft ist das dann mal nicht.
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:19@SYST3MG3GN3R
Wer sind DIE überhaupt ?
SYST3MG3GN3R schrieb:denn Gewalt ist genau das was DIE wollen....Gewalt gibt IHNEN das Recht uns nochmehr zu unterdrücken....Naja wenn SIE das wollen na dann gute Nacht Herr Gesangsverein !
Wer sind DIE überhaupt ?
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:25@Mittelscheitel
ok dann ist das deine Meinung, sich zu verstecken ist nicht unbedingt das verkehrteste wenn man bedenkt das man ganz schnell du Polizei im Nacken haben kann, nur weil man gegen die Umstände ist die gerade herrschen oder man nicht Systemkonform ist.
@Gwyddion
Ich meine auch nicht das man kleinere Guthaben abgreifen oder den Otto-Normal-Bürger
um sein erspartes bringen soll....natürlich die richtigen muss es treffen....die Finanzelite eben
@dasewige
kein Kommentar dazu
@Narrenschiffer
wenn du das willst dann tu es einfach, es hält dich niemand davon ab
wenn du dich weiter im Hammsterrad abstrampeln willst in der Hoffnung auf ein besseres Leben dann tu es
@JoschiX
DIE sind die Elite, die mächtigen nach deren Pfeife wir alle (noch) zu tanzen haben...
ok dann ist das deine Meinung, sich zu verstecken ist nicht unbedingt das verkehrteste wenn man bedenkt das man ganz schnell du Polizei im Nacken haben kann, nur weil man gegen die Umstände ist die gerade herrschen oder man nicht Systemkonform ist.
@Gwyddion
Ich meine auch nicht das man kleinere Guthaben abgreifen oder den Otto-Normal-Bürger
um sein erspartes bringen soll....natürlich die richtigen muss es treffen....die Finanzelite eben
@dasewige
kein Kommentar dazu
@Narrenschiffer
wenn du das willst dann tu es einfach, es hält dich niemand davon ab
wenn du dich weiter im Hammsterrad abstrampeln willst in der Hoffnung auf ein besseres Leben dann tu es
@JoschiX
DIE sind die Elite, die mächtigen nach deren Pfeife wir alle (noch) zu tanzen haben...
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:27@SYST3MG3GN3R
SYST3MG3GN3R schrieb:natürlich die richtigen muss es treffen....die Finanzelite ebenWie will man das denn schaffen? Die ganzen Konten überprüfen bevor man die Bankenserver attackiert? Das geht nicht.. beim besten Willen. Sekt oder Selters. Es trifft dann vlt. sogar die Leute von Anonymus.. :)
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:28SYST3MG3GN3R schrieb:wenn du das willst dann tu es einfach, es hält dich niemand davon abGenau das will ich sagen. Jeder Zampano mit irgendeiner Schwurbelei kann sich mit dem Etikette "Anonymus" wichtig machen.
Und wenn ein Typ auf Youtube seinen Kanal "notbeusedforprofit" nennt, ist das eher ein Witz aus dem Kohlenkeller.
SYST3MG3GN3R schrieb:wenn du dich weiter im Hammsterrad abstrampeln willstWir kennen uns?
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:31SYST3MG3GN3R schrieb:bedenkt das man ganz schnell du Polizei im Nacken haben kann, nur weil man gegen die Umstände ist die gerade herrschen oder man nicht Systemkonform ist.Genau alle deutschen Knäste sind mit Systemkritikern überfüllt.
Muss man wissen!
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:35@Gwyddion
Man muss wissen wo betreffende Personengruppen ihre Milliönchen bunkern um effektiv agieren zu können....wie man das herausbekommt beschreibe ich jetzt mal nicht in einem öffentlichen Forum
Nur soviel, es ist ein Unterschied ob man einen Server angreift und Ihn zum Absturz bringt, oder ob man ihn den Server eindringt und sich die darauf liegenden Daten ansieht.
@Narrenschiffer
im Endeffekt ist es egal wie der jenige heisst, die Message ist gut
nein wir kennen uns nicht oder vllt doch? ^^
@SCHMANDY
wer weiß, wer weiß xD
Man muss wissen wo betreffende Personengruppen ihre Milliönchen bunkern um effektiv agieren zu können....wie man das herausbekommt beschreibe ich jetzt mal nicht in einem öffentlichen Forum
Nur soviel, es ist ein Unterschied ob man einen Server angreift und Ihn zum Absturz bringt, oder ob man ihn den Server eindringt und sich die darauf liegenden Daten ansieht.
@Narrenschiffer
im Endeffekt ist es egal wie der jenige heisst, die Message ist gut
nein wir kennen uns nicht oder vllt doch? ^^
@SCHMANDY
wer weiß, wer weiß xD
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:37@SYST3MG3GN3R
Im grunde hast du also vor Menschen zu bestehlen. Dafür sollte man deine ip adresse zur polizei schicken und dich anzeigen.
Im grunde hast du also vor Menschen zu bestehlen. Dafür sollte man deine ip adresse zur polizei schicken und dich anzeigen.
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:38@interrobang
Ich will niemanden bestehlen, ganz sicher nicht. Wo hab ich das geschrieben das ICH das vorhabe?
Für diese Verleumdung könnte ich dich Anzeigen, wenn's mir nicht egal wäre
Ich will niemanden bestehlen, ganz sicher nicht. Wo hab ich das geschrieben das ICH das vorhabe?
Für diese Verleumdung könnte ich dich Anzeigen, wenn's mir nicht egal wäre
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:39@SYST3MG3GN3R
SYST3MG3GN3R schrieb:Man muss wissen wo betreffende Personengruppen ihre Milliönchen bunkern um effektiv agieren zu können....wie man das herausbekommt beschreibe ich jetzt mal nicht in einem öffentlichen ForumDu hast dich scheinbar eingehend damit beschäftigt wen du das weist. Da ist ein Verdacht auf jeden fall begründet.
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:41@interrobang
Quatsch...das sind nur logische Schlussfolgerungen aus dem was an Informationen öffentlich und völlig legal zu finden ist
Quatsch...das sind nur logische Schlussfolgerungen aus dem was an Informationen öffentlich und völlig legal zu finden ist
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:44SYST3MG3GN3R schrieb:Man muss wissen wo betreffende Personengruppen ihre Milliönchen bunkernIn Entenhausen. Das weiß jedes Kind.
Spoiler
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:47Und selbst wenn @SYST3MG3GN3R es stehlen wollte, wo liegt das Problem aus ethisch-moralischer Sicht? Die Finanzelite bestiehlt uns tagtäglich. Das System bestiehlt uns tagtäglich.
Die Schweine sollen bluten. HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! ;)
Einfach die Beute an die Armen dieser Welt verteilen, und gut ist.
Robin Hood ist ein Held. Heutzutage säße er in Guantanamo.
Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist (das Geld) - UND gebe dem, was des Kaisers ist einfach keinen Wert. Dann ist das, was des Kaisers ist, auch wertlos. So einfach ist das. :)
Die Schweine sollen bluten. HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! ;)
Einfach die Beute an die Armen dieser Welt verteilen, und gut ist.
Robin Hood ist ein Held. Heutzutage säße er in Guantanamo.
Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist (das Geld) - UND gebe dem, was des Kaisers ist einfach keinen Wert. Dann ist das, was des Kaisers ist, auch wertlos. So einfach ist das. :)
Was meint ihr dazu?
24.11.2013 um 14:48@SYST3MG3GN3R
Das ist ja wie ne Ausspähaffäre.. nur diesmal von einer Seite, die nicht behördlich agiert.
Derartiges ist mir genauso zuwider.
SYST3MG3GN3R schrieb:Nur soviel, es ist ein Unterschied ob man einen Server angreift und Ihn zum Absturz bringt, oder ob man ihn den Server eindringt und sich die darauf liegenden Daten ansieht...und dann tage- wochenlang lang überlegt, wen man um seine digitalen Vermögen bringt oder nicht. Und dazu noch das Quäntchen Glück benötigt, nicht dabei erwischt zu werden ^^
Das ist ja wie ne Ausspähaffäre.. nur diesmal von einer Seite, die nicht behördlich agiert.
Derartiges ist mir genauso zuwider.
Ähnliche Diskussionen
Kommunismus jetzt einführen?
Wann endet die Pandemie? Welche Kriterien müssen erfüllt sein?
Überwachungsstaat, Präventionsstaat...
Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Einfamilienhäuser- Wichtige Grundsatz- oder mehr Neiddebatte?
4000€ mit SEK Einsatz "vollstreckt" - Schuldner angeschossen
Wohin geht die Türkei unter Erdogan?