Bedrohung durch die Amerikaner?
04.11.2013 um 23:18oh mein gott sie kommen schon angeflogen
sie werden uns alle vernichten
mit transfetten
lauft
sie werden uns alle vernichten
mit transfetten
lauft
Das Stealth-Schiff verschwindet wohl nicht ganz vom Radar, sieht aber darauf aus wie ein gewöhnliches Schiff.extEin Stealthschiff hat einen weitaus geringeren RQS als ein "gewöhnliches Schiff " , hat also ein geringeres Radarecho wie ein gewöhnliches Schiff . Im übrigen kommt das jeweilige Radarecho auch immer auf die Frequenz an ;) .
Das Teil ist aber schon ein anderes Kaliber.Vielleicht kann das ja sogar Atomraketen verschießen.Ja ein BQM-109 kann einen nuklearen Sprengkopf tragen ;) .
ext
Texich bin mir nicht ganz sicher, ich kann mir jedoch vorstellen, dass wenn man eine der b61-12 in der Flugbahn des Asteroiden vom 15.02.13 gezündet hätte, dass es dann bei guter Ausführung zu keinen verletzten gekommen wäre.Die B61 ist eine freifallende Bombe (teilweise samt Bremsfallschirm ) , das Mod 12 wird ledichlich als JDAM ( präzisionsgelenkte Bombe ) ausgeführt .
von daher knutsch ich atombomben lieber als das ich sie verteufel.
t
Manchmal frag ich mich, was wir deutsche Bürger eigentlich für die Amerikaner sind?Die Bundesrepublik Deutschland ist nuneinmal nuklearer Teilhaber , die erste flugzeuggebundene Atomwaffe wurde 1955 seitens der USA in Deutschland stationiert . Im übrigen können die B61 auch vom MRCA Tornado abgeschossen werden , wie es im V-Fall auch die nukleare Teilhabe vorsieht .
Erst spionieren sie uns aus,dann wollen und schlimmer,werden, die ihre modernisierte Atomwaffen bei uns lagern.
So hab ich mir die Deutsch-Amerikanische Freundschaft allerdings nicht vorgestellt.
ext
du kannst mir dass doch bestimmt genauer sagen die stütspunkte sind doch technisch gesehen amerikanischer boden oder versteh ich das falsch?extDu hast z.B. in Büchel ein Sonderlager für A-Waffen ( B-61) welche von US Amerikanern bewacht wird ,das ganze ist aber kein extoritales Gebiet . Betrieben wird der Fliegerhorst Büchel durch die BW . Auch andere Standorte der US Streitkräfte sind nicht extoritial .
james1983 schrieb:wenn du denkst unser geheimdienst würde nicht die selbe scheiße abziehen dann irrst du dich gewaltig.Ziemlich unwahrscheinlich da der BND gar nicht über die selben Mittel wie die NSA verfügt. Ganz zu schweigen von den Technischen Möglichkeiten.
PeterPotsmoker schrieb:Das Teil ist aber schon ein anderes Kaliber.Vielleicht kann das ja sogar Atomraketen verschießen.die zumwalt klasse ist weder das erste amerikanische stealthschiff noch das am stärksten bewaffnete schiff in der us navy (zumwalt 80 vls ticonderoga 122 vls zellen, die VLS raketenzellen auf der zumwalt sind die gleichen wie die auf der arleigh burke oder ticonderoga klasse, bewaffnet sind sie entweder mit flugabwehrraketen, asroc asw raketen oder tomahawks. die us navy hat anfang der 90er sämtliche atomwaffen auf überwasserschiffen ausgemustert von daher wird das schiff keine atomwaffen tragen.
PeterPotsmoker schrieb:Gepaart mit der NSA Affäre mache ich mir in Moment ernsthafte Gedanken obDie Vorherrschaft führen sie im Schilde und das tragen sie auch gut ersichtlich nach aussen. Wird eigentlich in sämtlichen politischen Reden erwähnt, dass man an der Führungsrolle festhält.
die vielleicht was im Schilde führen