Bedrohung durch die Amerikaner?
04.11.2013 um 18:04Parmount schrieb:Was mir bisschen auf den Geist geht anstatt die Atomwaffen aus Deutschland abzuziehen werden gerade auch hier die dinger modernisiert. Gefragt wurde da denk ich keiner ob wir da zustimmen werden. In dem so schönen freien Deutschland.Wieso sollten wird da Zustimmen müssen /können? Die Bomben sind US Eigentum, die Umrüstung selbst wird in den Staaten Stattfinden.
Parmount schrieb:Mittlerweile ist es 2013 und wir müssen Angst haben vor einer Technik die schon in den 1920iger Jahren bearbeitet wurdeSorry aber die Atombombe perse ist dann doch nicht aus den 20ern, und du musst sogar Angst haben vor einer Technik die 1000 Jahre alt und älter ist, denn defacto kann ein spitzer Stock dich immer noch umbringen.
Parmount schrieb:Was gibt es denn für Waffen die stärker sind als Atombomben, Wasserstoffbombenist gehopst wie gesprungen. Wasserstoffbomben sind nru eine erweiterung der Klassischen Atombombe
Parmount schrieb:bzw Neutronenbomben.Nein die sind nicht Stärker, aber ich erklär dir jetzt nicht den Sinn und Unteschied.
Parmount schrieb:Russland Vakumbombe fällt mir ein.Nee die ist nicht Stärker und liegt bestenfalls im 1Kt bereich.
Parmount schrieb:Es kann mir keiner sagen das nichts weiter existiert.Doch was willst du denn noch haben. Ne Reine Fusionsbombe ohne Kernzündung wäre zwar schön, aber technisch nicht ohne weiteres machbar. Und da man Wasserstoffbomben bis zu 50 MT hochpuschen kann stellt sich die Frage was du denn noch haben will.st Abgesehen davon macht es mehr Sinn wie shcon geschehen Mehrfachsprengköpfe in Trägersystem zu packen bis 500 Kt.
,