@FüchsinFrauke FüchsinFrauke schrieb:Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Nazi gesehen. Die kenne ich nur aus dem Fernsehen. Ganz ehrlich. Glaubt ihr die gibt es wirklich?? Wo sind die?
so, so, ..., dann aber zu behaupten, dass du ...
"kennst":
FüchsinFrauke schrieb:Ich persönlich kenne No-Go Areas aus dem Rhein-Main-Gebiet:
Frankfurt Bonames, Nied, Griesheim
Offenbach, Dietzenbach, Teile Hanaus!
V.A. Juden sollten nicht nach Offenbach gehen, weil es dort mehrmals schon Übergriffe gab durch Radikale Moslems!
ich bin selbst eingebürgert und es ist sicher zu erkennen, dass deutsch nicht meine muttersprache ist
ich bewege mich in den genannten stadtteilen absolut sicher - auch nachts
die aufgeführten stadteilen sind keine no-go- oder neo-nazi-areas - diese behauptung ist populistisch ohne vergleich !
die stadteile sind zwar soziale brennpunkte, die findet man aber in jede stadt
in frankfurt gab es neo-nazi-aufmärsche, die teilnehmer sind mit der bahn angereist und wurden von der polizei zwischen hauptbahnhof, westbahnhof und hausen geschützt (auch in der S-bahn) - auf der anderen seite der polizei waren wir, die gegendemonstranten
wie wäre es, wenn du selbst die genannten stadteile besuchst und deine eigene meinung bildest, statt dich auf unsinnige fernseh-berichte (rtl ?) verlässt ?