Alleingang, Israel vs. Iran
08.10.2013 um 16:06@Parmount
Die Website ist übrigens nicht mehr erreichbar.
In dem Video gehts schon damit los, dass uns ein "Chembuster33" etwas präsentiert.
Chembuster sind dämliche Metallschrottgebilde die "Chemtrails" bekämpfen sollen. Chemtrails sind imaginäre Giftstreifen am Himmel. Diese Verschwörungstheorie rund um Chemtrails ist eng verwoben mit rechtem und antisemitischem Gedankengut.
Wenn der Sprecher danach in dramatischen Tonfall von der "zionistischen Bedrohung für die Menschheit" redet, sollte eigendlich bereits klar sein woran man hier ist...
Nichtmal das obligatorische "ich bin kein Antisemit" wurde ausgelassen.
Ich gebe dir noch ein paar weitere Phrasen die dich eigendlich stutzig machen sollten.
"kryptojüdische BRD-GmbH"
"zionistische Verbrecher"
"talmudische Gangster"
Und dann bringt er noch ein paar andere Verschwörungstheorien. Typische antisemitische Verschwörungstheorien in denen Juden für allesmögliche alleinverantwortlich gemacht werden wie bspw. die Atombombe oder den Koreakrieg uvm.
Parmount schrieb:wieso denn dasDer Artikel, den der Mann da vorliest kommt von einem Blog der sich "Sirius.network" nannte und jede Menge rechtsradikale und antisemitische Propaganda verbreitete, die Betreiberin wurde inzwischen wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe verdonnert, die sie nicht zahlte und deshalb 6 Monate ins Gefängnis musste.
Die Website ist übrigens nicht mehr erreichbar.
In dem Video gehts schon damit los, dass uns ein "Chembuster33" etwas präsentiert.
Chembuster sind dämliche Metallschrottgebilde die "Chemtrails" bekämpfen sollen. Chemtrails sind imaginäre Giftstreifen am Himmel. Diese Verschwörungstheorie rund um Chemtrails ist eng verwoben mit rechtem und antisemitischem Gedankengut.
Wenn der Sprecher danach in dramatischen Tonfall von der "zionistischen Bedrohung für die Menschheit" redet, sollte eigendlich bereits klar sein woran man hier ist...
Nichtmal das obligatorische "ich bin kein Antisemit" wurde ausgelassen.
Ich gebe dir noch ein paar weitere Phrasen die dich eigendlich stutzig machen sollten.
"kryptojüdische BRD-GmbH"
"zionistische Verbrecher"
"talmudische Gangster"
Und dann bringt er noch ein paar andere Verschwörungstheorien. Typische antisemitische Verschwörungstheorien in denen Juden für allesmögliche alleinverantwortlich gemacht werden wie bspw. die Atombombe oder den Koreakrieg uvm.