US-Regierung Shutdown - Ein Hauch von Anarchie
03.10.2013 um 20:57wir werden alle nur verarscht, der Plan B liegt schon lange in der Schublade. Geld aus dem NICHTS kann nicht funktionieren auf Dauer. Amazing times...
mojorisin schrieb:UNd wie genau denkst du würde sích Konsumverzicht in Deutschland auswirken?ach, ist mir doch völlig schnuppe :D
AUf was könnte man verzichten und auf was nicth?
Wie könnte man soetwas regeln? WEr entscheidet was die Leute nicht mehr kaufen können und was es noch gibt?
doctorjones schrieb:wir werden alle nur verarscht, der Plan B liegt schon lange in der Schublade. Geld aus dem NICHTS kann nicht funktionieren auf Dauer. Amazing times...warum nicht?
doctorjones schrieb:wir werden alle nur verarscht, der Plan B liegt schon lange in der Schublade. Geld aus dem NICHTS kann nicht funktionieren auf Dauer. Amazing times...Man kann sogar sein eigenes Geld investieren und aus dem "Nichts" noch mehr heraus holen... schläfst du noch oder profitierst du schon ?
wir werden alle nur verarscht, der Plan B liegt schon lange in der Schublade. Geld aus dem NICHTS kann nicht funktionieren auf Dauer. Amazing times...das ist nicht aus dem nichts. man wird geboren, muss erstmal aufgezogen und erzogen werden, und muss eine menge lernen um ein bild malen oder ein programm schreiben zu können. einfach so passiert das nicht, sondern hat einen konkreten wert bzw. gegenwert. es ist eine dienstleistng die sich eben aus den fähigkeiten und der ausgeführten arbeit ergibt
warum nicht?
Wenn ich dir jetzt ein Programm schreiben oder ein Bild malen würde, hätte ich auch etwas von Wert "aus dem nichts" erschaffen.
mojorisin schrieb:UNd wie genau denkst du würde sích Konsumverzicht in Deutschland auswirken?Ich glaube hier ist nicht von tatsächlichem Verzicht die Rede. Es geht vielmehr darum wieder vernünftig und ökologisch zu konsumieren.
AUf was könnte man verzichten und auf was nicth?
Wie könnte man soetwas regeln? WEr entscheidet was die Leute nicht mehr kaufen können und was es noch gibt?
Nahtern schrieb:warum nicht?Der Zins als solches schafft Geld aus dem nichts. Leistungslos.
Wenn ich dir jetzt ein Programm schreiben oder ein Bild malen würde, hätte ich auch etwas von Wert "aus dem nichts" erschaffen.