Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

1.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roma, Salzburg, Sinthi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:03
Zitat von BranxBranx schrieb:Vielleicht wollen diese menschen nicht als ausländer betittelt werden sondern als in Deutschland angenommene, in die Gesellschaft integrierte und nicht anderes behandelt werden. Das ist nochmal ne ebene tiefer.
Wir reden aber auch nicht von Deutschen mit Migrationshintergrund. Afrikaner mit Asylantenstatus kann ich eben nur in der Beziehung als Ausländer bezeichnen.
Und oft sind sie eben weder in der Gesellschaft angenommen noch integriert, wobei das eine wohl das andere bedingt.

Anzeige
melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:03
@abschied
Zitat von absurdusabsurdus schrieb: Ich warte voller Spannung auf den einen Tag, wo wir uns Menschen uns zu einer einheitlichen Rasse zusammengevögelt haben.
Schaff unsäkularisierte Religionen, wie den Islam, Kreationismus, Hinduismus, etc ab, dann geht es schneller.


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:04
Zitat von abschiedabschied schrieb:Ich warte voller Spannung auf den einen Tag, wo wir uns Menschen zu einer einheitlichen Rasse zusammengevögelt haben.
Ich möchte mal behaupten dass die meisten Menschen immer noch gleiche ethnische Partner haben. Ob ich das befürworte oder nicht spielt keine Rolle, es ist wohl so.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:07
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Ich warte voller Spannung auf den einen Tag, wo wir uns Menschen uns zu einer einheitlichen Rasse zusammengevögelt haben.

Das ist schon in Deutschland nahezu unmöglich ...
Versuche hier mal 'ne Solidarität zwischen Gutverdienern und Hartz 4 - Empfängern 'reinzubringen.

Bei Deutschen und Ausländern aus einem anderen Kulturkreis ungleich schwieriger!
Was wir mehr brauchen ist Toleranz und nicht das Bestreben alle gleich machen zu wollen, was zum Scheitern verurteilt ist!


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:07
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Ach, dann finden die Menschen was anderes....
Mag sein, und dennoch kann ich aus Erfahrung sprechen, weil in meinem Genpool 4 Nationen vereint sind. Ich finde damit lässt es sich ein wenig lockerer leben.

Ich bin Mensch 2.0. Wer also ein Kind von mir möchte...


2x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:07
Zitat von BranxBranx schrieb:Du bist doch der typ der sie in diesem schlechtem bild sehen will.
Also ich bin es zwar gewohnt dass bei solchen Themen Leute wie du gerne vorurteilsbehaftet Diskussionsteilnehmer als "Typen" bezeichnen oder ihnen Dinge unterstellen die sie angeblich wollen. Löst nicht das Problem, schafft dir halt nur Wut vom Hals.
Woher weißt du denn was ich angeblich will?

Bisher habe ich wertfrei berichtet. Interessant dass du mir da Intentionen unterstellst.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:08
Zitat von ChrestChrest schrieb:Was wir mehr brauchen ist Toleranz
Zumindest in beide Richtungen um es genauer auszudrücken. In Deutschland ist die Toleranz viel zu einseitig.


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:08
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Schaff unsäkularisierte Religionen, wie den Islam, Kreationismus, Hinduismus, etc ab, dann geht es schneller.
Das hätte zur Folge, dass Allmy dicht machen müsste. Und das will ich selbstverständlich nicht.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:09
Zitat von abschiedabschied schrieb:Ich finde damit lässt es sich ein wenig lockerer leben.
Na dann hoffe ich, dass Du Recht behältst.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:09
@abschied
Dann hättest Du doch aber mehr zeit zum Vögeln. ;)


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:12
Zitat von abschiedabschied schrieb:Mag sein, und dennoch kann ich aus Erfahrung sprechen, weil in meinem Genpool 4 Nationen vereint sind.
Das ist ja nicht so schwer, in meinem sind es auch schon 3. Wären es 4 ethnische Gruppierungen wäre es was anderes.


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:13
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Zumindest in beide Richtungen um es genauer auszudrücken. In Deutschland ist die Toleranz viel zu einseitig.
Sehr gut! Genauso war es auch gemeint! Zu häufig wird bei uns Einbahnstraßen-Toleranz praktiziert!


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:16
Zitat von ChrestChrest schrieb:Sehr gut! Genauso war es auch gemeint! Zu häufig wird bei uns Einbahnstraßen-Toleranz praktiziert!
Nehmen wir doch mal ein paar Beispiele:

Die Einbahnstraßentoleranz zwischen Deutschen und Muslimen lasse ich mal außen vor, die ist ja hinreichend bekannt.

Reiche sollen die Armen respektieren, viele, laut Statistik zu viele Hartz-IV Empfänger respektieren aber nicht dass die Gesellschaft nicht möchte wenn sie sich in der sozialen Hängematte ausruhen.

Homosexuelle fordern Toleranz und meistens sogar ein Adoptionskind wenn sie in einer Beziehung leben. Menschen die aber an althergebrachten Werten festhalten bezeichnen sie als rückständig und hinterwäldlerisch oder spießerisch.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:16
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Das ist ja nicht so schwer, in meinem sind es auch schon 3. Wären es 4 ethnische Gruppierungen wäre es was anderes.
Ich verkauf dir meine Schwester für 10 Kamele und und wenn sich eure Gruppierungen nicht überschneiden, könnten aus eurem Nachwuchs ganze 7 bei rausspringen.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:21
@Chrest
Also ich bin Zigeuner und fahre keiner diesen autos.
...

Was soll man den von so einer aussage halten.wobei sie auch eher harmlos ist.aber Denkt doch nochmal nach bevor ihr so ne scheisse schreibt. Ihr könnt euch auch nicht alles erlauben.


5x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

15.10.2013 um 00:24
@Branx
Zitat von BranxBranx schrieb: Also ich bin Zigeuner
Um Gottes Willen, das hättest Du nicht sagen dürfen! :D Du hättest Sinti oder Roma sagen müssen. Ich war neulich schon ein Rassist, weil ich Zigeunerschnitzel sage.


Anzeige

melden