Beweise für die Evolutionstheorie
16.05.2011 um 01:38evolution? wir stammen also alle von affen ab?nichts weiter als ein tier? ich hoffe es ist nicht so!
interrobang schrieb:bei manche Menschen kommen sie gar nicht mehr.Falsch, sie sind immer da brechen aber bei manchen nicht durch.
interrobang schrieb:wen sie kommen dan viel später als der rest.Das Gehört rein zufällig zu den Eigenschaften der Weisheitszähne.
Ach nee^^ Das Gehört rein zufällig zu den Eigenschaften der Weisheitszähne. ;)die im grunde keinen praktischen nutzen mehr haben als schmerzen ;)
interrobang schrieb:muskeln in den ohren ohne nutzen?dazu heist es in deinem wiki Link:
interrobang schrieb:flügelreste beim kiwi?Link, Quelle, bzw. noch wichtiger Erläuterung im Netz ?
interrobang schrieb:öhm... die quelle hab ich gegebenÖhm, hast du meine text überhaupt gelesen, bzw verstanden ? zu dem Rudiment mit der Muskeln des Ohrs, steht auf der gesammten Seite nur dieser Satz hier in deiner Quelle:
Wikipedia: Rudiment siehe oben.
Paka schrieb:Ihr wollt das höchste Wesen auf der Erde sein und glaubt an Märchen?Warum sprichst du von IHR ? du meinst dich selbst :)
Dr.Manhattan schrieb:der mensch sieht doch aus wie ein affe - jeder der einen schritt zurückmacht erkennt das sofortViele verschiedene Autos sehen auch unter ein ander sehr sehr ähnlich aus und REICHT das als Beweis, dass sie von einander durch evo ebstammen usw ? nein, sie alle wurden in einer Fabrik erschaffen, gebaut, mit plänen, baukonstruktionen, ingenueren usw..
ausserdem haben wir ein steissbein - dass heist irgendwann war da mal ein schwanz dran
Dr.Manhattan schrieb:ausserdem haben wir ein steissbein - dass heist irgendwann war da mal ein schwanz dranDas ist nur eine reine Spekulation, tatsächlich gibt es keinen Beweis für diese Behauptung.
interrobang schrieb:hm.. und was willst du jetzt? da steht das die muskeln funktionslos sind und früher einen zweck erfüllten.ja verstehst du denn nicht lieber Inter ? da steht einfach nur dieser einen Satz, nicht mehr und nicht weniger, es gibt keinen Artikel, kein Quellenverweis, keine Literaturangabe, von wo sie diese Behauptung haben und wie man drauf kommt, um welche Teile es sich dabei genau handelt usw...