HartzIV - Zwang zur Prostitution?
05.02.2005 um 13:01Leider kenne ich solch einen Fall: Verurteilung durch Hartz IV, keine Möglichkeit sich "schnell" eine Arbeit zu suchen, welche wenigstens die fixen Kosten abdecken kann....................und *plumps* im Internet vertreten für sexuelle Absichten geöffnet. Eine ehemalige Freundin, welche einst eine tolle Ausbildung absolvieren konnte, anschliessend ein Studium anknüpfen wollte und schliesslich ihren Körper verkauft, unter massivem Drogeneinfluß, um eine Miete zahlen zu können..............
Entschuldigt, der Gedanke macht mich total fertig..............wie konnte sie nur.............................................................. ..........................und vorallem, wie hol ich sie da jemals wieder raus.................? Mittlerweile hat sie ihren persönlichen "Zuhälter".............................ES IST SCHRECKLICH
Entschuldigt, der Gedanke macht mich total fertig..............wie konnte sie nur.............................................................. ..........................und vorallem, wie hol ich sie da jemals wieder raus.................? Mittlerweile hat sie ihren persönlichen "Zuhälter".............................ES IST SCHRECKLICH