Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.
05.08.2013 um 17:57was ist zynisch? wurst im eigenen darm
@Heide_witzkaund wie schwer ist in etwa so ein Auto? 1200kg? Also liegt das Auto bei? 1.6 Badewannen pro Kilo Auto?
emanon schrieb:
Was meinst du wieviel Badewannen Wasser wohl für ein Auto draufgehen?
300.000 Liter Wasser.
Also ca. 2000. ;)
nooom schrieb:"Denn für ein einziges Kilo Rindfleisch müssen derzeit 100 Badewannen Wasser und 16 Kilo Getreide aufgewendet werden. "noch fragen warum die Welt ist wie sie ist?
nooom schrieb: müssen derzeit 100 Badewannen WasserWir sind nicht Spanien, wir können Wasser verschwenden wie wir wollen.
MrUncut schrieb:wieviele Badewannen brauch man für ein Gemüsefeld? ;)in etwa so viel wie wenn man Gemüse für Menschen darauf produziert anstatt Tierfutter für Fleisch.
Die Grünen wollen wie schon oben erwähnt einen vegetarischen Tag an allen Kantinen einführen.Bei den Nazis gab es was ganz Ähnliches: Wikipedia: Eintopfsonntag
auweia,das ist ja schrecklich! ein ganzer tag ohne fleisch! furchbar! wie können die nur!wir sollten alle auf die straße gehn...meine fresse...Du verstehst da was nicht. Wer kein Fleisch essen will, muss das nicht tun, niemals, zu keiner Zeit. Wer aber Fleisch doch essen will, muss nicht bevormundet werden. Er kann frei entscheiden. Derartige Bevormundungen gab es zum Beispiel in Nazideutschland und in der DDR. Sowas möchte niemand von uns zurück.
es geht hier nur um kantinenJa und, was interessiert sowas eine Partei? Was geht die das an, was ich in der Kantine esse? Die Partei die Partei die Partei hat immer recht oder was? :ask:
Ilian schrieb:Fleisch aus solcher massivst besteuernIch finde, das ist ein sehr guter Vorschlag.
Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann für dessen Dienstwagen erneut die Rote Karte gezeigt. Kretschmanns Mercedes S-Klasse, ein S 350 BlueTEC 4Matic, liegt mit einem Durchschnittsverbrauch von 7,3 Litern auf 100 Kilometer und einem Kohlendioxid- (CO2)-Ausstoß von 193 Gramm pro Kilometer im bundesweiten Politiker-Vergleich weit vorn. „Für den ersten Grünen-Ministerpräsidenten ist das sehr enttäuschend“, teilte die DUH am Mittwoch mit.http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.klimasuender-dienstwagen-rote-karte-fuer-kretschmann.07b61d4e-a908-41d8-b87d-fa6d034c7392.html
Carolinemüller schrieb:Ich habe das ganze umgesetzt, und habe mich nach dem ich mich mal informiert habe, was ich wirklich jeden Tag esse radikal umgestellt. WEnn man sich mit der Materie beschäftigt, dann ändert man auch was an seinem eigenem verhalten. (Zumindest wenn man kein naiver Ignorant ist...)dann bin ich wohl ein naiver ignorant.
fairy-tale schrieb:wenn ich sex in der kantine haben will darf ich das auch nicht. langsam kann ich dieses wort in diesem thread nicht mehr hören... @KillingTimeund langsam werden eure vergleiche immer schwachsinniger.
ramisha schrieb:Und das soll beruhigen? In keinster Weise, wenn man heute schon befürchten muss,Wenn der gemeinschaftsflur penetrant nach qualm stinkt und die anderen bewohner dadurch gestört werden, dann ist eine kündigung wegen zigarettenqualm auch durchaus rechtens. Das gleiche passiert aber auch bei penetrantem gestank nach vergammeltem essen oder anderen zeugs. Den fleischgenuss zuhause kann man dir nicht verbieten. Würdest du deine fleischreste allerdings nicht fachgerecht entsorgen bzw in irgendeiner art und weise andere damit in größerem maße belästigen, dann musst auch du um deine wohnung bangen.
dass einem die Wohnung gekündigt wird, wenn man in den eigenen vier Wänden raucht.
Fedaykin schrieb:Die Meisten Kantinen sind dennoch Privatbesitz, bzw nicht in STaatlicher Hand. Also ist es ein EIngriff in die Freiheit des Kantinenbetreibers.Wenn ich danach gehe, dann ist es auch ein eingriff ind die freiheit, wenn ich demjenigen vorschreibe, dass er seine küche sauberhalten soll oder vergammeltes essen nicht weiter verarbeiten darf. Wer lebensmittel verarbeitet und verkauft, der muss sich so oder so von staatlicher seite in seiner freiheit beschränken lassen, denn selbstverständlich scheint sowas ja nicht zu sein.