@nurdasein nurdasein schrieb:Inlusive MEDIEN LÜGE ,Wie schlimm es doch im AUSLAND sei..
Das sind nicht alles Lügen.
Ich war auch schon im Ausland und habe Menschen gesehen, die in Pappkartons wohnten.
Ich habe z.B. auch viele Verwandte und Bekannte in Frankreich und weiß, dass dort alles teurer ist, die Steuern höher und das Durchschnittseinkommen trotzdem niedriger.
Für unsere Billigwaren werden Menschen in China und vielen anderen asiatischen Ländern ausgebeutet. Das ist
Fakt. Und daran sind nicht die Unternehmer schuld, sondern unser Konsumverhalten.
nurdasein schrieb:Will dich als Rhetorischen Sieger hinterlassen ! !
Darum geht es mir nicht. Es gibt zweifellos viele Probleme. Aber die löst man nicht, indem beide "Seiten" sich immer nur damit beschäftigen, der jeweils anderen pauschal die Schuld dafür zu geben.
Man muss differenzieren. Und jeder kann etwas ändern.
:) @sanatorium Kann ich verstehen. Würde es an deiner Stelle halt vielleicht mal testen. Nicht, damit du "produktiver" wirst.
;) Aber vielleicht erhöht es deine Lebensqualität. Kannst ja wieder absetzen, wenn es nicht hilft oder zu viele Nebenwirkungen auftreten.
@collectivist collectivist schrieb:wer weiss, vielleicht werde ich noch Deutschlands Regierungschef harhar
Ich glaub, dann wander
ich aus. harhar.
;)