Amis raus! - Aber wie?
20.07.2013 um 23:01yoyo schrieb:ich unterscheide sehr wohl zwischen Privatpersonen (auch wenn ich ihre Art nicht leiden kann)Kannst du denn für über 300 Millionen Menschen ein gerechtfertigtes Urteil abgeben?
yoyo schrieb:ich unterscheide sehr wohl zwischen Privatpersonen (auch wenn ich ihre Art nicht leiden kann)Kannst du denn für über 300 Millionen Menschen ein gerechtfertigtes Urteil abgeben?
El_Gato schrieb:Wir sollten uns nicht über Dinge aufregen, an denen wir nichts ändern können, eben weil wir nichts an ihnen ändern können. Wenn wir etwas an ihnen ändern können, dann müssen wir uns genausowenig aufregen, weil wir ja etwas ändern können.Das bedeutet allerdings, dass man sich über rein gar nichts ärgern sollte. Mit Verlaub, aber das halte ich für unsinnig. Wie soll das gehen? Ärgerst du dich niemals?
22aztek schrieb:Ärgerst du dich niemals?Doch, natürlich - aber nicht über das US-Militär hier in Deutschland. :D
yoyo schrieb:ziemlich untypische Amis.Wenn Du die Schublade "untypischer Ami" direkt identifizieren kannst, dann frage ich mich, in welches Deiner Rassenmuster denn ein "typischer Ami" fällt?
El_Gato schrieb:Kannst du denn für über 300 Millionen Menschen ein gerechtfertigtes Urteil abgeben?@El_Gato
CurtisNewton schrieb:dann frage ich mich, in welches Deiner Rassenmuster denn ein "typischer Ami" fällt?Adipös, nicht besonders schlau, frisst immer bei McDoof, ist bis an die Zähne bewaffnet... ;)
yoyo schrieb:So kann man auch vertuschen, dass man keine Antwort hat
yoyo schrieb:Und ja, es gibt typische Amis und untypische.Und DEIN Empfinden darüber entscheidet demnach, wen dieses "Amis raus" Gewäsch trifft und wen nicht?