Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
19.01.2014 um 17:44Und wenn man eine Regenbogenflagge schwingt, auf der steht das Homos krank sind und geheilt werden müssen?
interrobang schrieb:es verhindert aufklährung und fördert vorurteileEs wird dich vielleicht überraschen, aber auch russische Kinder haben Eltern mit einem Erziehungsauftrag. Eben jene Eltern können ihren Kindern so lang und so breit über "nichttraditionelle" Paarigkeiten und sonstigen Umstände erzählen, wie sie wollen.
Bone02943 schrieb:in TV Shows ist es doch auch erlaubt zu sagen das Homos Geisteskranke sindDas kann ich mir nicht vorstellen. Gibts dazu zum Beispiel ein YT Video?
Bone02943 schrieb:da wurde jedenfalls gezeigt wie im TV gegen Homos gehetzt wirdSchau dir mal an, wenn bei uns eine Alice Scharzer auftritt, wie übel die gegen Männer und gegen Prostituierte hetzt. Also auch nicht besser.
Bone02943 schrieb:Dort zeigten sie eine TV Show in der auch der Moderator selbst extreme Hetze verbreiteteIch würde das als "verwirrter Einzeltäter" subsummieren. Aber so ist das nun mal, wenn man das Recht auf freie Meinungsäußerung hat. Dann dürfen eben selbst fanatische irre Fernsehmoderatoren ihren Schwachsinn unter die Bevölkerung bringen.
Flatterwesen schrieb:posetive Äusserungen über Homosexuelle und Transexuelle sind verboten....Ja, weil das per Gesetz eingeschränkt ist. In Deutschland darfst du dich zum Beispiel auch nicht hinstellen und den Holocaust leugnen. Ebenfalls verboten. Es gibt Dinge, die sind trotz eines Rechts auf freie Meinungsäußerung verboten.
shionoro schrieb:Es ist nicht verboten, wenn man offen heterosexuell ist, warum sollte es verboten sein, offen homosexuell zu sein?
shionoro schrieb:Sind öffentliche Küsse zwischen Heteropaaren in Russland verboten?Es ist weder verboten, offen heterosexuell zu sein, noch verboten offen homosexuell zu sein. In Russland ist man überhaupt nichts "offen". Russland ist prüde. Also nix "offen". Liest hier überhaupt jemand den Thread? Oder spiele ich den Alleinunterhalter?
shionoro schrieb:Mit welcher Begründung ist es für Minderjährige gefährlicher, zu sehen, dassAuch hier werden wieder die Tatsachen verdreht. Es geht nicht um "Minderjährige", sondern um *fremde Minderjährige*. Langsam bin ich es echt leid.
shionoro schrieb:Leuten zu verbieten einen Teil ihrer Identität offen auszulebenMan munkelt, in Russland gibts sogar Schwulenclubs. Und zwar ganz legal. Also nix verboten.
shionoro schrieb:Was man im Endeffekt sagt ist Homosexualität ist verbotenUnsinn. Was verboten ist, und was nicht, steht alles in diesem Thread.