Billy73 schrieb:wo war erdogan nach dem anschlag in reyhanli?
was ist die richtige antwort?
a: in rehyhanli am tag danach
b: er nahm die erste maschine in die usa
b: er nahm die erste maschine in die usa und man bekommt immer spontan einen termin im Weissen Haus.
Die ist schon klar, dass diese Reise in die USA schon lange geplant und organisiert war? War dir bewusst, dass dieses Treffen einen sehr sehr hohen Stellenwert auch für die USA hatte? Ein ganzer Tag wurde im Weissen Haus dafür reserviert. Das ist nicht üblich. Und letztens: Ist dir bewusst, dass fast immer, wenn Erdogan auf Reisen geht oder unterwegs ist, irgendwo in der Türkei große Anschläge erfolgen, um ihn in die Suppe zu spucken oder ihn dazu zu verleiten seine Reise abzusagen? Er hat sich mittlerweile daran gewöhnt und man bereit sich nun immer darauf vor. Geht Erdogan wieder auf Reisen, werden wieder zufällig große Anschläge in der Türkei erfolgen. Und die Kemalisten schrienen dann immer am lautesten" Wo ist der Präsident, macht er urlaub"
Ich hingegen frage mich, stecken iwie die Kemalisten hinter diesen Anschlägen,die immer genau zu seinen Auslandsreisen kommen? In Rehanli wurde das eindeutig nachgewiesen.
ilke schrieb:und du meinst du bekommst die Bilder explizit zu sehen von der Nähe des Regierungssitzes
Wenn dort angeblich tausenden Leute sind und alle tweeten und facebooken und sind ja voll modern...wo bleiben dann die Bilder zu den Texten? Haben die alle noch Tastentelefonen? Zumindest bei Tweet-Telefonen setzt man Smartfones voraus und damit auch mobiles Internet und Fotoaufnahmen.
Sprich: Diese Internetseite verbreiten irgendwelche Gerüchte, in Ankara bricht die Hölle los, aber liefert nichst dazu? Dabei wäre Bilder der Renner!