Repulsor schrieb am 06.05.2013:Nein so kannst du das nicht vergleichen. Wer seinen PC ans Welt Weite Netz anschließt ist selbst Schuld wenn alles zu ihn wollen. Schließlich macht er sich Nackt für jeden.
Repulsor schrieb am 07.05.2013:Im Netz sieht die Privatsphäre anders aus. Wenn willst du beschuldigen wenn ein Trojaner deine privaten Bilder ins Netz stellt? Den Programmierer? Oder Microsoft? Oder all die anderen Firmen die Software herstellen und lücken in deinem Computer breitstellen?
Wow, zu Zitat 1: Diese Meinung ist einfach nur dumm. Soll sich mal einer bei dir reinhacken und dir n paar illegale Dinge aufn PC schmeißen oä. dann schauen wir mal, ob du dir noch immer selber die Schuld dafür gibst.
Zu Zitat 2: Immer noch in den 90ern? Das Netz als rechtsfreie Zone? Ein freies Netz ist toll, aber rechtsfrei ist doch Bullshit. Meine Daten sind meine Daten, ansonsten würde ich sie auf ein Filesharingportal laden. Du bist sicher einer mit nem Haufen Raubkopien auf der Platte, der sich dann zu jedem Mb noch einen rubbelt. Pfui.
Fazit: Du schrammst hart am Leben vorbei.