@kickeric Tja, plündernde, beandschatzende, mordende Banden gab es von allen Seiten....
Leider.
Nicht nur von serbischer.....
Die Bosnier teilter genauso aus wie die beiden anderen.....Serben wurden genauso vertrieben, wie Bosner oder Kroaten....Massenvwrteibungen, wie es Illiria behauptet, gab es nixht. Und die RS entstand sicher nixht erst durch irgendwelche Vertreibungen und Massenmorde. Auf dem heutigen Hebiet der BiH lebten schon wif Serben....nicht erst seit dem Krieg.
@Iliria Iliria schrieb:Kosovo ist kein Genozidgebilde wie man das von der RS behaupten kann.
Ach, jetzt ist es wieder ein Genozidgebilde.....kannst du mir verraten, wieso?
Iliria schrieb:Mein Blut und meine Sprache
Damit erübrigt sich meine Diskussion mit dir.....
Keine Beweise, Keine stichfesten Fakten.....nur loses Gerede und geplappere....und mit diesen Argumenten verlangst du Kosovo?
"Oteto je prokleto" -"gestohlen ist verflucht".....ich hoffe, Ihr verbrennt euch dermassen die Finger beim Spiel mit dem Teufel.....
Erbärmlich.....
Iliria schrieb:Die Länder, die Kosovo anerkennen.
Ach so.....die Länder, welche das Kosovo anerkennen, aberkennen gleich Serbien seine Geschichte....inzeressante Info, kannst du die beweisen?
Wo steht, dass die USA z.B Serbien all seine Klöster, Geschichte aberkennt?
Iliria schrieb:Es wird noch nachgewiesen werden und die Wahrheit rauskommen und von welchen Skelettenfunden redest du wo denn genau und was willst du damit sagen? Und wie kommt es das die Kirchen in Ostausrichtung stehen, was nicht typisch ist für die serbisch-orthodoxe Architektur?
Haha, ja mach dir weiter Hoffnungen, dass etwas nachgewiesen wirs. Meld dich wieder, wenn es so weit sein sollte. Nicht, dass deine Forscher (welche eigendlich? Quellen?) nicht genügend Zeit hätten bisher....trotzdem kam noch nix ausser deinen feuchten Phantasien.
Skelettenfunde in den Siedlungsausgrabungen, gibt es vereinzelt im Kosovo sowie in den Katakomben der Klöster.
Und was hat die himmelsauarichtung für eine Aussagekraft? Das ist dein Riesenbeweis, dass die Klöster eigendlich nicht serbisch sind?
Ohjeee.....
Iliria schrieb:Das musst du auch beweisen
Guck dir doch ganz einfach die ethnische Karte des Balkans vor und nach den Osmanen an.....
Du hast null stichfeste Beweise für deine Theorien, du argumentierst mit Blut und Sprache...gibst aber keinen Link an, wo explizit steht, die Forschungsergenbnisse der Blut/DNA-Analyse hat ergeben, dass sie Albaner eindeutig die Direkten Nchfahren der Illyrer sind.
Wo hast du mir einen Link dazu gegeben?
So kann ich behaupten, dass die Serben von den Mongolen abstammen....glaube mir doch! Ähnliche Sprache, gleiches Blut! Beweise brauchts keine, is einfach so.....glaube mir!
Armselig....