Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:52
Ach, tun sie das?
Schaue mal nach, wieviele protestiert haben gegen seine Festnahme

is doch von dir oder


und is schrieb

CrvenaZvezda

ein paar hundert


vergiss mladiz und karadzic die sitzen in den Haag und kommen auch nicht mehr raus das wette ich mit dir um ne kiste bier.



schon besoffen oder watt


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:52
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb: vergiss mladiz und karadzic die sitzen in den Haag und kommen auch nicht mehr raus das wette ich mit dir um ne kiste bier.
Rat mal warum die beide nicht mehr rauskommen werden.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:54
BBB

ja wa....

wer jetzt gut für uns redet is cedomir jovanovic..der hat den Dodik ganz schön fertig gemacht.


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:55
saki2



weil sie zu 100 Jahren verurteilt werden


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:56
@ahmore74

Hahahaha komm mir nicht mit Cedomir Jovanovic.. Der weiss doch micht mal was er sagt, wen er so auf Drogen ist wie immer..


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:57
/dateien/100888,1369774626,imageOriginal anzeigen (1,4 MB)@ahmore74

Hej......eine kleine Frage an dich.
Wieso dürfen Serben keine Autonomie besitzen? Alle Anderen hatten doch dieses Recht, sich Abzuspalten.
Wieso die Serben nicht?
Schau mal wie die ethnische Verteilung nach dem 1. Wk ausgeschaut hat.
Also die Serben waren in BiH sowie in Kroatien. In CRO wurden sie vertrieben in BiH haben sie nicht die Rechte wie die die Albaner, Kroaten etc haben. Wieso?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:57
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb: weil sie zu 100 Jahren verurteilt werden
Sitzt irgend ein bosnischer, kroatischer, oder kosovarischer Kriegsverbrecher noch in Den Haag?


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 22:59
Zitat von saki2saki2 schrieb:Du bist auch ein Slawe. :D
Nein bin ich nicht und du?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Er sagte schon, dass in Skopje die Mehrheit Mazedoner sind, aber das es auch da Viertel gibt, wo man besser nicht hingehen sollte als Mazedoner
Da muss er es ja besser wissen bin ja nicht von da.

Und wie war das nochmal @CrvenaZvezda ein paar hundert haben gegen den Prozess von Mladic protestiert?
http://www.welt.de/politik/ausland/article13401850/Gewaltexzess-nach-Pro-Mladic-Demonstration.html
Zitat von pirgopirgo schrieb:Hahahaha komm mir nicht mit Cedomir Jovanovic.. Der weiss doch micht mal was er sagt, wen er so auf Drogen ist wie immer..
Er ist wenigstens kein Nationalist.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 23:00
/dateien/100888,1369774812,image@pirgo
Er meinte diesen Jovanovic


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 23:01
pirgo

hast du ihn drogen konsumieren sehen?.

CrvenaZvezda


Die Serben haben doch Serbien und keiner tut denen was?oder is Belgrad belagert von UCK.

saki2


Es sind auch Moslems verurteilt worden z.B sesbst in Bosnien ausserdem Die bosnier haben ja niemanden angegriffen sondern sich verdeidigt.Natürlich gab es greueltaten von Bih soldaten
aber nicht zu vergleichen was die serben gemacht haben zb.VUKOVAR KOSOVO SREBENICA um nur einige beispiele zu nennen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 23:03
@Iliria

An dem Tag protestierten um die 6500 Menschen. Dannach war schluss.
Und jetzt willst du mir was sagen? 6500 etwa von 7.5 mio? Gewaltig nicht wahr? Wieviele bejubelten und feierten Gotovina und Haradinaj?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 23:03
Iliria


na gut 10.000 ich dachte 2 millionen...


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 23:03
@ahmore74

Aber sie wollen auch Autonomie dort, wo sie leben und sich nicht sicher fühlen. Das Recht hatten doch auch Alle Anderen. Wir dürfen wohl das Gleiche verlangen, wie der Rest?


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 23:06
Bosnien is ein Land wo wir alle zusammenleben warum eine autonomie in Bosnien WARUM?

Und mit Kosovo also wenn 90 prozent kosovoalbaner leben dann kann ich das verstehenmit der unabhänigkeit.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 23:09
Jugoslawien war ein Staat in dem alle zusammenlebten...wieso Unabhängigkeit....WARUM?
Selbe Frage, nicht wahr?
Weil sie NICHT WOLLEN und weil sie die Mehrheit in der RS sind.
Also dürfen siemauch unabhängig werden. Weil auch mehrheit

Kuck mal
Die Republika Srpska hat ca. 1,4 Millionen Einwohner (Schätzung 2007[1]). Die größte Volksgruppe sind 90 Prozent die Serben
Ha ha...witzig, nicht wahr?
Ich meine....
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Und mit Kosovo also wenn 90 prozent kosovoalbaner leben dann kann ich das verstehenmit der unabhänigkeit.



2x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 23:10
Der kroate hat Kroatien als Mutterland der Serbe Serbien als Mutterland der Bosnier Bosnien und Herzegovina als Mutterland das 90 prozent kosovoalbaner kosovo als mutterland kann ich verstehen
die serben sin eine minderheit in Kosovo.Wo liegt das problem jeder hat das was er will ich lebe in Deutschland soll ich jetzt eine autonomie verlangen?.


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 23:10
@ahmore74

Das ist weit bekannt dass er Drogen niimmt oder genommen hat. Das haben sogar seine Politikerkollegen früher bestätigt.

Ich nenne dir auch paar Beispiel: Oluja, Kravica, wenn wir weiter in die Geschichte zurückgehen Jasenovac!
Dann gibt es noch die Vertreibungen von 2004 auf dem Kosovo. Schau dir doch einfach mal die ethnische Verteilung im kosovo in den 90er Jahren un Heute an. Überleg mal was vor Srebrenica geschehen war. Überleg mal was die Ustasa gemacht haben. Überleb mal was die Mudschahedins gemacht haben, die HadscharSS, die albanische SS Division usw....


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

28.05.2013 um 23:10
Zitat von IliriaIliria schrieb: Nein bin ich nicht und du?
Nein, ich auch nicht.
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb: Es sind auch Moslems verurteilt worden z.B sesbst in Bosnien ausserdem Die bosnier haben ja niemanden angegriffen sondern sich verdeidigt.Natürlich gab es greueltaten von Bih soldatenaber nicht zu vergleichen was die serben gemacht haben zb.VUKOVAR KOSOVO SREBENICA um nur einige beispiele zu nennen.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die noch im Gefängnis sitzen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 23:12
@ahmore74
Weiche nicht aus....in der RS sind 90% der Einwohner Serben.
Wenn im Kosovo 90% der Einwohner Albaner sind, dann verstehst du die Unabhängigkeit....aber in Bosnien dann nicht?


melden

Balkankonflikt

28.05.2013 um 23:12
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:An dem Tag protestierten um die 6500 Menschen. Dannach war schluss.
Was heißt Schluss da steht was von 10.000
Zitat von saki2saki2 schrieb:Nein, ich auch nicht.
Und was dann?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Jugoslawien war ein Staat in dem alle zusammenlebten...wieso Unabhängigkeit....WARUM?
Die Dominanz der Serben war das Problem verstehst du es nicht?


2x zitiertmelden