Balkankonflikt
27.05.2013 um 23:54Iliria schrieb:Frag Zvezda ich habe ihm einen Beweis gebracht aber anscheinend ist das für ihn keiner.@CrvenaZvezda: Hab kein bock alles durchzustöbern. Vermute nämlich das da nichts dran ist!?
Iliria schrieb:Frag Zvezda ich habe ihm einen Beweis gebracht aber anscheinend ist das für ihn keiner.@CrvenaZvezda: Hab kein bock alles durchzustöbern. Vermute nämlich das da nichts dran ist!?
Iliria schrieb:Was heißt ihr irgendein Mann. Dies behauptete ein serbischer Wissenschaftler, dass die Serben keine eigene Tradition haben was den Bau von Kirchen angeht.Alter! Wie kann man denn sowas behaupten! Also so nen schrott glaubst du? SELBST IHR und jedes Volk zumindest in Europa hat ne Kultur und ich kann dir Tausend Gegenbeweise liefern! Also man he glaub doch nich jeden mist weil dus glauben willst!
CrvenaZvezda schrieb:Gerade im Bezug zum Kosovo-Konflikt habe ich dutzende Links gepostet, wo steht,,dass die UCK einen Konflikt provoziert haben mit Übergriffen und AnschlägenJa aber leider haben sie bei den Unschuldigen zu überreagiert.
Iliria schrieb:Wenn das doch selbst ein Serbe behauptet kann es nur stimmen.Jetzt komm schon da musst du doch selber schon schmunzeln! Soll ich dir ein paar Links von Kosovo- Albanern posten, die behaupten das die Serben im Recht sind? Sagst du dann auch das es stimmen muss "wenn ein Albaner das sagt dann...":)
Iliria schrieb:Wenn das doch selbst ein Serbe behauptet kann es nur stimmen.Alles klar :D aaaaaalles klar :D
Iliria schrieb:Du hast aber nen tollen Musikgeschmack.Ja gell? Sogar der Refrain passt zum Thema: ich mach mir die welt widde widde witt sie mir gefällt!
Nalia schrieb:Jetzt komm schon da musst du doch selber schon schmunzeln! Soll ich dir ein paar Links von Kosovo- Albanern posten, die behaupten das die Serben im Recht sind? Sagst du dann auch das es stimmen muss "wenn ein Albaner das sagt dann.Ich rede aber von Wissenschaftlern, die Ahnung haben und nicht irgendwelche Personen.
CrvenaZvezda schrieb:Ja gell? Sogar der Refrain passt zum Thema: ich mach mir die welt widde widde witt sie mir gefällt!Ja trifft auf dich zu. LOL
Hej holla la hoppsa sa
Iliria schrieb:Ja trifft auf dich zu. LOLWeil ich mit Fakten und Quellen argumentiere und diese erfolglos von dir fordere?
Iliria schrieb:Ich rede aber von Wissenschaftlern, die Ahnung haben und nicht irgendwelche PersonenKetzt mach nicht auch noch aus einem Wissenschaftler mehrere:)
CrvenaZvezda schrieb:Ach komm.....das Niveau nimmt mit zunehmender Ernsthaftigkeit und Beweislage ab.Ich lese gerade aus Spaß kosovo-albanische Nachrichtenseiten...das kommt mir jetzt alles irgendwie bekannt vor!
Es kommen keine Beweise und keine Fakten mehr. Also ist das Getrolle auf mehr oder weniger hohem Niveau.
Eine Tatsache (lat. factum, res facti; gr. πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.