Balkankonflikt
12.05.2013 um 19:46@Bbb
@kickeric
Na gut, ich lasse es dabei. Wir werden glaube niemals eine Gemeinsame Sprache finden...
@kickeric
Na gut, ich lasse es dabei. Wir werden glaube niemals eine Gemeinsame Sprache finden...
pirgo schrieb:Na gut, ich lasse es dabei. Wir werden glaube niemals eine Gemeinsame Sprache finden...Rat mal woran das liegt?
saki2 schrieb:Rat mal woran das liegt?Genau 100% richtig
Ihr scheitert alle immer an der Schuldfrage.
Bbb schrieb:Genau 100% richtigSag ich doch die ganze Zeit.
Bbb schrieb:Aber was mich bei @pirgo wundert ist das du meinst das wenn 4000 Serben getötet werden jetzt wir Bosniaken die Hauptschuldigen sind nein eben nicht wie ich schon sagte bei jeder Seite haben ein paar Blut an den Händen aber die größten Opfer sind nicht die SERBEN das ist die Wahrheit oder nicht ?Das Große Opfer kann man nicht definieren. Alle hatten Verluste gehabt, und jede Seite beklagt tote. Wer jetzt die meisten getötet hat kann man sehr schwer klären.
CrvenaZvezda schrieb:Geht jemand auf meinen Vorschlag ein, den Balkan nach den ethnischen Grenzen aufzuteilen? Dazu habe ich ein Foto gepostetJa, ich gehe auf dein Vorschlag ein.
CrvenaZvezda schrieb:Wie will man aber Zusammenleben, wenn sich jeder gleich an die Gurgel springt?Genau das meine ich doch, die gehen sich alle an die Gurgel.
Jeder will sich pberall irgendwie von irgendwen abspalten und irgendwo angliedern.....
Wie soll das gelöst werden?