Balkankonflikt
12.05.2013 um 13:50@AzuraAstraea
Ach, ich wusste nicht, dass die Serben sich gegenseitig umbrachten.....
Interessant.
Kann man das, was in Bosnien passiert ist, ethnische Säuberung nur in Bezug auf die Taten der Serben nenne oder darf man den Begriff auch auf die "unschuldigen" Kroaten und Bosnier erweitern?
Oder waren diese eher passiv und haben sich keine Schuld zukommen lassen?
Wäre mir aber neu.
Nein, Ovcara ist kei KZ. und kein Vergleich mit Jasenovac.....
Eure Nähe zu den Nazis damals macht mir schon zu schaffen.....
Ruhmreicher als unsere Vergangenheit, auf jeden Fall....eure hohe Meinung über Euch selbst und über eure Unschuld und Opferrolle ist absolut legitim und gerechtfertigt....am Arsch.
Und was jetzt? Schieben wir uns auch noch die Schuld seitenlang gegenseitig in die Schuhe? Von Schuldanereknnung seitens der Kroaten keine Spur.....
Ach, ich wusste nicht, dass die Serben sich gegenseitig umbrachten.....
Interessant.
Kann man das, was in Bosnien passiert ist, ethnische Säuberung nur in Bezug auf die Taten der Serben nenne oder darf man den Begriff auch auf die "unschuldigen" Kroaten und Bosnier erweitern?
Oder waren diese eher passiv und haben sich keine Schuld zukommen lassen?
Wäre mir aber neu.
Nein, Ovcara ist kei KZ. und kein Vergleich mit Jasenovac.....
Eure Nähe zu den Nazis damals macht mir schon zu schaffen.....
Ruhmreicher als unsere Vergangenheit, auf jeden Fall....eure hohe Meinung über Euch selbst und über eure Unschuld und Opferrolle ist absolut legitim und gerechtfertigt....am Arsch.
Und was jetzt? Schieben wir uns auch noch die Schuld seitenlang gegenseitig in die Schuhe? Von Schuldanereknnung seitens der Kroaten keine Spur.....