Ein Monat des Schweigens, der Ruhe, der Selbstfindung
16.04.2013 um 22:28@Peisithanatos
ich maße mir nicht an ... deine gedanken welt zu kritisieren ... du wirst schon deine gründe haben , warum du bist wie du bist ... aber vieleicht kommt ja eine wenig freude in dein angestaubtes gemüt
@saba_key
@kowild
@Peisithanatos
ich empfehle allen die an dem experiment (ne das wort ist zu kühl) ... an dem abenteuer :) ... mitmachen , sich eine stelle zu suchen ... wo ein bächlein fliest ... ich hab so das gefühl , dass das ne gute sache ist ... aber vieleicht seh ich das nur so , weil ich bäche sehr mag ... und euch behagt ein ruhiger wald mehr ... umso spannender wird es wenn wir uns dann austauschen
Peisithanatos schrieb:Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg. Ich habe dasselbe vor und werde im Sommer 3 Monate lang, das "System" einen guten Mann sein lassen und mich vollkommen in das Gebiet zurückziehen das mein Inneres ist - Isolation und Selbstreflexion gehen Hand in Hand. Die Menschen der Moderne haben das Gefühl für sich selbst verloren, betäubt und leer maschieren sie im Gleichschritt mit dem Postulat der Moderne - Immer schneller, Immer weiter, immer mehr...dir wird das bestimmt auch gut tun ... du wirkst immer so deprimiert ... und hast eine sehr dunkle art die dinge zu sehen
Wenn man nicht sich selbst verlieren will, muss man auf Distanz zu dem Ganzen gehen und manchmal auch nicht mit, aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, sondern am Ufer stehen.
ich maße mir nicht an ... deine gedanken welt zu kritisieren ... du wirst schon deine gründe haben , warum du bist wie du bist ... aber vieleicht kommt ja eine wenig freude in dein angestaubtes gemüt
@saba_key
@kowild
@Peisithanatos
ich empfehle allen die an dem experiment (ne das wort ist zu kühl) ... an dem abenteuer :) ... mitmachen , sich eine stelle zu suchen ... wo ein bächlein fliest ... ich hab so das gefühl , dass das ne gute sache ist ... aber vieleicht seh ich das nur so , weil ich bäche sehr mag ... und euch behagt ein ruhiger wald mehr ... umso spannender wird es wenn wir uns dann austauschen