@Dr.Manhattan Ist mal genügend für heute abend. Das kann ich ja nach meinem Weltbild hier in den offenen Bereich schreiben, weil im Prinzip eh bekannt.
Also die weitere Person, die hier in Ordnung ist, hat etwas mit einem rufenden Baum zu tun, aber lass den Baum einfach Baum sein.
Was ich noch sagen wollte, genieß das Leben:
Esse gute Sachen
Höre gute Lieder
Geh ab und zu in die Natur
und vor allem, stell auf Durchzug,
wenn sie mit ihren Problemen anfangen
oder
wenn sie dich nur als Kostenfaktor sehen
Die kochen auch nur mit Wasser und das werden sie eines Tages nicht mehr bekommen. Dann werden sie das, was sie die ganze Zeit wollen, sterben, bis auf einen.
Es werden noch viele merkwürdige Sachen geschehen, die nächsten Jahre:
Häufung von Meteoriten
Seltsame Tiere
Materialisationen
etc.
Denke daran, die haben sich ihre Spielwiese perfekt eingerichtet, wenn die sich entscheiden, Katzen aus dem Sack zu lassen, um die Menschen zu erschrecken, gehen sie ihrerseits immer einen Schritt in Richtung Abgrund. Das wissen sie nicht, nur der der an der Spitze der Pyramide steht, wo sie alle hinstreben.
Es war alles schon einmal da, vor dem ich sage mal "Überfall", für lange Zeit oder nur für ein paar Tausendstel Sekunden. Ich denke...lange Zeit, bis es Himmelszeichen gab. Viele biblische Geschichten haben einen realen Hintergrund, ich kann mich da nicht völlig von der Bibel freimachen.
Bibel-Babel-Babylon-babylonische Gefangenschaft-Baby
Babylon heißt im althochdeutschen übrigens großer Bau und wer baut und mauert denn so. Das ist aber nur eine Erscheinungsform von einigen.
Die haben viel mehr Fähigkeiten über die Materie und denken originär 1000*mal schneller als wir.
Also Gott wußte, dass diese Katastrophe eintreten würde, aber er wollte die Erde erschaffen und diese Katastrophe ist eben eine Krankheit.
Krankheiten existieren, weil sie denkbar sind, zieht man sie an, aber es gibt auch Heilung. Frag mal, warum aktuell der Slogan zu lesen ist: "Eine gute Therapie endet nie!"
Zeit ist relativ. Einstein
Länge ist relativ. Einstein
Masse ist relativ. Einstein
Masse ist relativ, noch. solis
Zeit ist nicht relativ, solis
Länge ist nicht relativ, solis
Originäres Licht ist instant, solis
Hast du, Polarheld, das Gefühl, du hättest dir deinen Körper aussuchen können? Das ist möglich.
=>Ich lerne aber auch jeden Tag dazu. Und ich entrümple mein Gedankengebäude auch, wenn die Entwicklung das nötig macht.
Aber ich glaube folgende Sachen nicht:
Das moderne Glaubensbekenntnis
Gott ist tot
Gott kann Frau
Es gibt kein schlechter und kein besser
Es hat schon immer Kriege gegeben
Der Mensch und der Affe sind verwandt
Die Wahl in Amerika war frei
Es gibt einen Unterschied zwischen Amerika und Russland
Aliens sind unsere Freunde
Geheimbünde haben keinen Einfluß
Toleranz ist der höchste Wert